Das hat mit Ökologie nichts zu tun ![]()
Und das "protzen" habe ich auch nur geschrieben, weil es wegen der Alliteration so schön passte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hat mit Ökologie nichts zu tun ![]()
Und das "protzen" habe ich auch nur geschrieben, weil es wegen der Alliteration so schön passte.
Entweder behalten, Lösegeld fordern oder an irgendeinen Sammler verkaufen, dem die Herkunft egal ist.
Vielleicht landen sie aber auch bei ebay.
/e: Hier ein Artikel dazu:
http://www.focus.de/kultur/kun…diebstahl_aid_237341.html
Aber da steht:
ZitatDer Wert der Bilder wurde mit mindestens 100 Schweizer Franken angegeben
Das ist ja garnicht so viel ![]()
Ich kann zwar weder mit PS noch mit Prestige protzen, dafür aber im Verbrauch:

![]()
Wobei ich im Moment eher damit unterwegs bin:
Gruß
tOmAtEl
Versuchen kostet nichts und ich denke AE wird schon bekannt geben, wenn nichts mehr geht.
Muss unterschrieben werden.
Re: Apple iPhone 8GB für 399 Euro zzgl. 25 Euro Versandkosten (Sk über eBay)
ZitatOriginal geschrieben von Deacon_Frost
Die Lieferung hat bei mir 7 Tage gedauert, Einfuhrumsatzsteuer war nicht zu entrichten, da das Gerät als Geschenk verschickt wurde. D.h. es sind nur die 399 Euro + 25 Euro Porto zu bezahlen!
Ist aber so nicht ganz richtig (und auch nicht legal). Ab einem bestimmten Wert nützt die Deklaration als Geschenk auch nichts mehr. Und wenn es unter diesem Wert ausgezeichnet ist (auf dem Zoll-Aufkleber), dann siehst es auch schwierig aus mit der Erstattung bei versichertem Versand.
Von der Steuerhinterziehung ganz zu schweigen.
Ich finde eine Qwertz-Tastatur zum Surfen unverzichtbar.
Am liebsten surfe ich mit meinem HTC Blue Angel, auch wenn der schon etwas älter ist (und leider kein UMTS kann).
Aber sowohl mit dem P990i als auch mit dem E90 kann man sehr gut surfen.
Das P990i hat an der Seite noch einen Jog-Dial, mit dem man problemlos durch Seiten und Links scrollen kann.
Reine Touchscreen Bedienung finde ich wiederum sehr nervig, mit dem iPod Touch surfe ich kaum.
Das ist nicht ganz sicher. Das Moto A835 hatte "damals" auch AGPS, welches ohne Netzverbingung nicht funktionierte. Aber die neuen Nokia N-Geräte haben (afaik) auch AGps, wobei es da genutzt wird um schneller einen Sateliten zu finden, also das "normale" GPS durch die GSM-Koordinaten unterstützt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Wundern tut mich allerdings die WM unübliche Displayauflösung. Druckfehler?
Lieber wäre mir 640*480, dann läuft auch die Software.
Wie breits gesagt, im Toshiba G900 gibt es zum einen Programme, die das ganze display nutzen können, bei anderen bleibt ein unschönder 160px breiter Streifen.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Komisch nur dass SE dann bei der C-Serie gleich so hoch einsteigt mit dem C702 und dem C902...oO
Naja, sie wollten ja Geräte der gehobenen Klasse vorstellen...