Ja, war die erste die ich gefunden habe.
Aber schon erstaunlich, was ein Zeichen schon ausmachen kann.
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wenn keine Verzögerung bei Falscheingabe eingebaut ist, liegt das im Bereich von Minuten.?
Da wohl keine andere Möglichkeit ausser Bruteforce in Frage kommt und ein normler Nutzer i.d.R. nicht über Hochleistungsrechensysteme verfügt dauert das schon etwas länder. -
Schau mal auf weedoo.de, die hatten da glaube ich gerade was.
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
ist ja schön. wie gesagt, würde mich mal interessieren, wieviele von den 400 schon weg sind und ob ggf nochmal aufgestockt wird.
Wenn ich 100 pro sicher wäre, dass alles klappt, würde ich ja auch mehr als einen bestellen. aber erst mal abwarten...Was sollte denn passieren, wenn es keine mehr gibt :confused:
Dein Auftrag wird storniert und das wars.Und Erfahrungsberichte wirst du wohl erst bekommen, wenn die Aktion zuende ist (Lieferzeit: Ende Februar, Aktionsende: spätestens Ende Februar.)
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Hm, wenn gewollt wird dass der web'n'walk-Tarif auch genutzt wird wären ein paar Hinweise schon nicht verkehrt, mit welcher Technik man sich eindecken sollte
Die Box sollte wohl mit dem EEE laufen, da die sich als Modem anmelden (zumindest tun die baugleichen Huawei-Boxen das ;)).
Zum Notebook mit USB 1.1 kann ich nichts sagen, aber die sollten wohl abwärtskompatibel sein.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Die option gibt es 2 Jahre, ansonsten wirst du ein Sonderkündigungsrecht (ich hab Jehova gesagt :eek: ) haben. Nur der Tagesnutzungspreis ist nicht sicher, der kann auch wieder 7,95€ kosten.Mensch, steht doch sogar auf der gleichen Seite.
Nur der Aktionspreis für die Dailyflat ist befristet.
-
Du kannst dir doch wohl die Mühe machen, in jedem der 6 Threads den ersten Post durchzulesen, oder?
-
Die option gibt es 2 Jahre, ansonsten wirst du ein Sonderkündigungsrecht (ich hab Jehova gesagt :eek: ) haben. Nur der Tagesnutzungspreis ist nicht sicher, der kann auch wieder 7,95€ kosten.
-

Ich dachte eher an ein N82 + Auszahlung

-
Wäre das N82 mit dem Web'n'Walk Duo möglich?