Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

• Hm, wenn gewollt wird dass der web'n'walk-Tarif auch genutzt wird wären ein paar Hinweise schon nicht verkehrt, mit welcher Technik man sich eindecken sollte ;)

• Da hast du Recht, kann dir eher was zu den Tarifen sagen als zu technick, sorry.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• heisst "Ohne SIM-Lock" denn automatisch auch ohne NET-Lock?
    Ich dachte das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Haben die Karten wo das "Ohne SIM-Lock" vermerkt ist also auch keinen Net-Lock oder funktionieren die nur mit T-Mobile Karten?

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Hm, wenn gewollt wird dass der web'n'walk-Tarif auch genutzt wird wären ein paar Hinweise schon nicht verkehrt, mit welcher Technik man sich eindecken sollte ;)

Die Box sollte wohl mit dem EEE laufen, da die sich als Modem anmelden (zumindest tun die baugleichen Huawei-Boxen das ;)).

Zum Notebook mit USB 1.1 kann ich nichts sagen, aber die sollten wohl abwärtskompatibel sein.

• ohne Sim Lock ist dann auch ohne Net Lock... :top:

N82 in schwarz ist noch nich möglich, nur white und light

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• hab grad gesehen, dass man sogar noch 2 tage gratis die dayflat nutzen kann, da man sogar noch 10€ guthaben bekommt!?

Stimmt das wirklich, wenn ja bestelle ich sofort?!

• ...was ist, wenn man das "Geschenk" F&E Card nicht haben möchte? Kann man das irgendwo vermerken?

• wieso willste die nicht, die ist gratis!!!:confused:
    notfalls kannste die verkaufen;)

Sowas hab ich ja noch nie gehört lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!