Hm, wenn gewollt wird dass der web'n'walk-Tarif auch genutzt wird wären ein paar Hinweise schon nicht verkehrt, mit welcher Technik man sich eindecken sollte ![]()
Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys
-
-
-
Da hast du Recht, kann dir eher was zu den Tarifen sagen als zu technick, sorry.
-
Ist auch die schwarze Variante des N82 möglich. Wurde ja schon angekündigt die Variante.
-
heisst "Ohne SIM-Lock" denn automatisch auch ohne NET-Lock?
Ich dachte das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.Haben die Karten wo das "Ohne SIM-Lock" vermerkt ist also auch keinen Net-Lock oder funktionieren die nur mit T-Mobile Karten?
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Hm, wenn gewollt wird dass der web'n'walk-Tarif auch genutzt wird wären ein paar Hinweise schon nicht verkehrt, mit welcher Technik man sich eindecken sollte
Die Box sollte wohl mit dem EEE laufen, da die sich als Modem anmelden (zumindest tun die baugleichen Huawei-Boxen das ;)).
Zum Notebook mit USB 1.1 kann ich nichts sagen, aber die sollten wohl abwärtskompatibel sein.
-
ohne Sim Lock ist dann auch ohne Net Lock... :top:
N82 in schwarz ist noch nich möglich, nur white und light
-
hab grad gesehen, dass man sogar noch 2 tage gratis die dayflat nutzen kann, da man sogar noch 10€ guthaben bekommt!?
Stimmt das wirklich, wenn ja bestelle ich sofort?!
-
ist auch nur eine wii möglich?
-
...was ist, wenn man das "Geschenk" F&E Card nicht haben möchte? Kann man das irgendwo vermerken?
-
wieso willste die nicht, die ist gratis!!!:confused:
notfalls kannste die verkaufen;)Sowas hab ich ja noch nie gehört lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!