Wäre EEE mit WnW Duo möglich?
Bei dem WnW ist die DailyFlat eingestellt, du bezahlst an jedem Tag an dem du es beniutzt zusätzlich 4,95 - mehr nicht. Ist also optimal für unterwegs ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre EEE mit WnW Duo möglich?
Bei dem WnW ist die DailyFlat eingestellt, du bezahlst an jedem Tag an dem du es beniutzt zusätzlich 4,95 - mehr nicht. Ist also optimal für unterwegs ![]()
Ich versuche gerade mich zu erinnern: War das mit den Aktionsnamen im Werbeforum (Komplett Narrenfrei, närrisches Angebot, der Weihnachstmann kommt früher/später) usw. eigentlich schon immer so?
Die erste Aktion mit so einem Titel war DaRappas "Lieber D2 als G8".
ZitatAlles anzeigen
Was ist Schnellig?
Schnellig – Was ist das denn?
Bei Schnellig.de kannst Du schnell und billig einkaufen.
Wer bei Schnellig einkauft, der spart... und wer schnellig ist, der spart noch mehr.
Es gilt: Schnellig = Je schneller desto billig.
Und Spaß macht’s auch noch!
Wow. Klingt echt cool. Und wie funktioniert‘s:
Ganz einfach:
Jeden Tag verkauft Schnellig.de zu einer willkuerlich festgelegten Tageszeit ein beliebtes Produkt. Der schnelligste Schnellig-Kunde kauft das Produkt zum Einkaufspreis.
Ab dann wird das Produkt mit dem Kauf eines jeden Kunden ein wenig teurer.
Doch auch der letzte Käufer der Schnellig-Auktion freut sich - auch sein Kaufpreis liegt in aller Regel um Einiges unterm Ladenpreis.
Das im ersten Post :eek:
Du schickst eine Email an die Adresse, dann bekommst du die PDFs und da steht auch alles weitere bei (du musst aber nur die Verträge hinschicken und eine Pero-Kopie).
Der WnW ist mit der DailyFlat eingestellt, also 4,95/Tag an dem es genutzt wird, sonst nichts.
/e: Da war ich ja viel zu langsam ![]()
Ist ein N82 möglich? GGf. auch im Duo mit anderem Gerät.
Nase: Habe ich einen :apaul: oder was ist an dieses Flachen besonders?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dionarap
da das Angebot immernoch auf der Seite ist:
Gilt es noch ?
Und noch eine Frage: Die GG für die 2ten 12monaten wird ja einmalig ausgezahlt.
Ist es wie bei T-Mobile zB möglich die GG auf ein "Kundenkonto" im Vorraus zu überweisen ?
Mach dir doch bitte wenigstens die Mühe und lies der ersten Post ganz durch.
Da steht eindeutig: Gültig nur bis 31.1.08 :mad:
Glaube ich nicht, zumindest nicht die TT-Stammuser ![]()