ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
(Vertrauenswürdigen) Kollegen fragen, der zahlt bei sich ein und überweist dir. So habe ich es neulich gemacht.
Unglaublich, aber auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :gpaul:
Gruß
tOmAtEl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
(Vertrauenswürdigen) Kollegen fragen, der zahlt bei sich ein und überweist dir. So habe ich es neulich gemacht.
Unglaublich, aber auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :gpaul:
Gruß
tOmAtEl
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Konto bei einer Sparkasse, allerdings ist diese ein bischen weiter weg (500km).
Jetzt steht eine größere Überweisung bevor und dafür möchte ich ein bischen Bargeld einzahlen (250€). Allerings würde eine Einzahlung hier 3€ kosten, weil es ja eine andere Sparkasse ist. Diese Gebühr möchte ich aber eigentlich (aus Prinzip) nicht zahlen. Hat jemand eine andere Idee, wie ich das Geld aufs Konto bekomme?
Ich hätte auch noch eine KK (von der lbb), vielleicht geht es ja damit irgendie?
Gruß
tOmAtEl
Nee, Druckerpapier wird hingefaxt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
meint ihr die verträge werden geschaltet obwohl ich schon 2 debitel verträge im t-mobile netz habe (läuft erst 1monat)? oder spielt das keine rolle weilsn provider ist?
Ausprobieren, die 90ct (oder 1,45:D) ist es wert ![]()
Aber solange du sonst immer alles fleißig bezahlt hast sollte es kein Problem sein.
Zitatgültig bei Aktivierung bis zum 31.01.2008
-> Nö.
Uri scheint in letzter Zeit ein wenig gereitzt zu sein: http://www.youtube.com/watch?v=Vj1oAyP4Zb0
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
So heute sind meine Unterlagen auch in die Post.
Werden die Sim Karten bzw. die Pin/Puk Briefen so versendet das man die selber entgegen nehmen muß?
Bin nämlich nächste Woche fast 2 Wochen weg. Packete werden aber angenommen nur ich bin selber nicht zuhause.
Glaube nicht das eine Tasche dabei ist. Für die Größe muß man sich wohl noch was suchen.
Nein, i.d.R. werden die als normale Briefe verschickt.
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
meine frage bzgl. notebooktasche bitte noch beantworten..
Jetzt macht dem armen Marco doch nicht noch mehr arbeit...
Was war denn da?