Also das ist doch 9Live-Nievau :p
Du bekommst 95€ zurück:
Das Etui kostet 5€, die Kamera 300€ mehr, also 305€. Macht insgesamt 310€ ![]()
Falls wer wirklich viel Zeit hat:
http://dagobah.biz/flash/The_Impossible_Quiz.swf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das ist doch 9Live-Nievau :p
Du bekommst 95€ zurück:
Das Etui kostet 5€, die Kamera 300€ mehr, also 305€. Macht insgesamt 310€ ![]()
Falls wer wirklich viel Zeit hat:
http://dagobah.biz/flash/The_Impossible_Quiz.swf
Was mich aufregt ist, dass das Handtuch immer vom Textil-Diskont redet :mad:
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Aus anderen Foren kenne ich eine Staistik-Seite, wo z.B. steht, welches die am häufigsten besuchten/beantworteten Threads sind, oder auch wie viele Beiträge/Threads/PNs in den letzten 7 Tagen geschrieben werden.
Sowas wäre für so ein großes Forum wie TT auch recht interessant
Oder gibt es sowas sogar schon und ich habe einfach einen :apaul:?
![]()
Aloah!
Nachdem ich nun zum Schluß gekommen bin, dass der Blue Angel das für mich beste Handy ist (vom fehlenden UMTS mal abgesehen) suche ich nun wieder einen.
Kann ein TT-Händler den evtl. anbieten?
Gruß
tOmAtEl
So wie ich das mitbekommen habe: Kaum interessante Produkte, dafür zu teuer. Also eine ziemlich geringe Chance ein Schnäppchen zu machen.
Allerdings gibt es da dank Fernabsatzgesetz immernoch die Möglichkeit des Rücksendens ![]()
Das einzige was du immer beachten musst sind die Versandkosten, denn etwas mitbestellen ist da nunmal nicht möglich ![]()
Im großen Liveshopping-Thread im Werbeforum solltest du ein wenig was finden ![]()
Quintessenz: Solange du nicht bei den Überraschungspaket-Aktionen mitmachst ist das in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ganz gut, aber gehören die Ecken nicht abgerundet?
Ich hab nur eins von den TT-Handylogos genommen und verkleinert :p
Hmm, das scheint aber ein allgemeines Festival-Problem zu sein (v.a. das Hurricane war letztes Jahr wohl eher der Ersatz für den Pauschal-Party-Urlaub von Leuten, die mit der Musik nichts am Hut haben).
Am Ring habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Wohnmobil-Platz da wesentlich angenehmer ist. Nicht nur, das ich mit meinen 20 Jahren zu den jüngeren dort gehörte, auch wurde dort absolut nicht randaliert oder geklaut oder ähnlicher :T
Ein Fake, Satire oder ein ernst gemeintes Forum welches von Idioten überrant wurde.
Egal was, witzig ist es nicht.