Beiträge von tOmAtEl
-
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Aha, da sind sie also schon, die ersten Studiengebührenkinder
Naja, ich bin mit einer Freundin auch schon am überlegen: 2 mal pro Semester Studiengebühren einsparen plus unser jeweiliges Kindergeld plus das Kindergeld vom Kind - würde hinkommen :pGute Nacht!
GeorgEntweder verstehe ich dich nicht oder ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt:
Ich habe den Kindergeldantrag für mich abegeben, prinzipiell müsste das Geld also meinen Eltern zustehen. Aber da sie so oder so für mein Studium bezahlen müssen kann das auch gleich auf mein Konto kommen.
Und Studiengebühren bezahle ich so oder so nicht :cool:
-
Beim Pärchen war auffällig, dass ein Revolver (nämlich der geladene) anders herum im "Karussel" lag, der Griff war an die andere Seite gedreht.
Das mit dem Rabentypen habe ich nicht genauer verfolgt (ich habe mich nur kurz gewundert, dass der Rabe nicht mehr Corax sonder Azrael heißt).
-
Kann man kaufen: http://www.magicshop.ch/assets…ashfelttrickguybavli.html
Übrignes genauso wie das Puzzle:
http://www.magicshop.ch/assets…monalisa2magicpuzzle.html -
Ich kanns auch nur empfehlen, wie es mit der Nordschleife aussieht kann ich aber nicht sagen.
Wir waren letztes Jahr mit einem Wohnmobil und ein paar Zelten drumrum auf einem normalen WoMo-Platz. Das war zwar eine ganze Ecke vom Festivalgelände weg, aber zum einen fuhren da Busse (auch wenn ich nie einen Benutzt habe) und zum anderen ist der Weg auch immer ein Erlebnis

/e: Werde dieses Jahr auch wieder da sein, dazu noch das Hurricane und wenn alles gut läuft noch eine Fahrradtour zum Sziget

-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
genau, Bügelfolien sind dafür super geeignet, musst nur das Bügeleisen lange und fest andrücken!
:p
Natürlich sollte man darauf achten, das Bügeleisen nicht zu heiß zu machen (ich glaube bei ca. 120°C liegt der Erweichungspunkt von PP/PE).
Die Folie muss auf der Wii ja nicht so stark haften wie auf einer Tragfläche
Ausserdem würde sie sowieso schrumpfen wenn man es zu heiß bügeln würde. -
Ja, das weiß ich. Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn das Geld bald kommt.
So ein Studium will ja schließlich finanziert sein und mein erspartes reicht auch nicht mehr soo lange
-
Wenn du Folie suchst, dann geh' in ein Modellbau-Geschäft deiner Wahl, da gibt es sowohl Bügel- als auch Klebefolien in einer nahezu unendlichen Auswahl an Farben

-
Aufkleber gibt es wohl, ich weiß nur nicht wo ich die gesehen habe.
Was den Umbau in ein anderes Gehäuse angeht kann ich nichts sagen, allerdings geht das öffnen- und schließen des Gehäuses recht einfach (vorrausgesetzt man besitzt den richtigen Tri-Wing-Schraubendreher ;))
-
Hat jemand eine Ahnung, wie lange es dauert, bis ein Kindergeldantrag bearbeitet wird?
Ich habe den bereits im Oktober eingeschickt und bis heute nichts gehört.
Hab' ein paar Mal angerufden aber es kam immer nur ein "sie hören von uns, wenn es soweit ist ".....