Die haben sich ja oft genug umziehen müssen ![]()
Und bei der Vorstellung der Kanidaten ist mir aufgefallen, dass der 1. Kanidat sehr wohl etwas feucht unter den Armen war ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die haben sich ja oft genug umziehen müssen ![]()
Und bei der Vorstellung der Kanidaten ist mir aufgefallen, dass der 1. Kanidat sehr wohl etwas feucht unter den Armen war ![]()
Vielleicht solltest du "suche noch ein Notebook" etwas spezifizieren?
Was für ein Notebook, wofür, Preisrahmen etc....
Frag doch mal den User "moskauinkasso" hier im Forum, vielleicht kann der dir helfen :p
(Sorry, der musste sein :))
Ja, eigentlich meinte ich auch den zweiten, den du gepostest hast.
Aber wo wir schon dabei sind: http://www.c64games.de
Wenn ich mich richtig erinnere wurde The Fog auch mit "ein Ende wie sie es garantiert nicht erwarten") beworben...
Anscheinend wollten sie diesem Spruch so sehr gerecht werden, dass nicht einmal Leute die das Buch gelesen haben das Ende erwarten...
Ich hatte auch einen C64 mit Floppy und Datasette ![]()
Das waren noch Zeiten damals (Filesharing per Post und solche Sachen)...
Danach kam dann eine Kiste mit einem Cyrix 6x86.
Dann ein AMD K6 mit ca. 250 Mhz, zeitgleich auch mein erstes Notebook: Ein IBM Thinkpad 370 ![]()
Hmm, hast du die Vertragsunterlagen evtl. per Mail/Fax geschickt?
5€ und versandkostenfrei für BilligBuch.de
Zitat
Der Gutschein ist gültig ab einem Mindestbestellwert von 20,- € bei Bestellungen bis einschließlich 12.03.2008. Zusätzlich erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschland versandkostenfrei.
IHRE GUTSCHEIN-NUMMER: DB5CC7
Weiß aber nicht, ob der allgemein gültig ist...