Z.B. E-Klasse, BMW 530d, Chrysler 300C
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Wenn du nett bist, dann sagst du dem Händler bescheid.
Mir ist das bisland zwei mal passiert, einmal habe ich höherwertigere Ware bekommen, einmal habe ich völlig unverlangt etwas geschickt bekommen, von einem Händler bei dem ich seit Jahren nichts mehr bestellt habe und in beiden Fällen durfte ich es sogar behalten :top:
-
Bei Real gibt es heute diesen Mp3-Player(Mustek Ivory) mit 1GB Speicher für 10€.
-
Finde ich gut :top:
Wäre ich Händler, dann würde ich mir die Arbeit machen und Leute die zu ungeduldig, unverschämt oder zu faul sind, sich das Angebot durchzulesen einfach vom Ausgebot auschließen.
-
Wieso unterstütz er den Mist, solange er ihn zufällig guckt?
Solange er nicht bei der GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) ist, unterstützt er gar nichts... -
Das er fest ist ist zum Beispiel wieder sinnfrei (meiner Meinung nach).
Mit 2 Akkus komme ich mit meinem x30 auf Akkulaufzeiten von knapp 7 Stunden :top:Ich meinte allerdings auch bzgl. der Kapazität. Sinnlos wäre es nämlich auch wenn du ein ultraflaches Notebook hast, wo der Akku keine 2 Stunden hält.
-
Naja, so eine Meisterleistung ist das nun aber auch nicht...
Maße 32.5cm*1.94cm*22.7cm, Gewicht 1,36kg.
Zum Vergleich das Thinkpad X61 (dürfte preislich und Leistungsmäßig wohl gleich sein, allerdings ist das X61 besser ausgestattet (z.B. 3xUSB usw.)
26.8cm*2,0cm*21,1cm bei 1,4kg.
Interessant wäre zu wissen, wie es mit dem Akku im Macbook aussieht.
Gruß
tOmAtEl -
Gibt es einen Videohoster (wie Youtube etc.), der das Uploaden von einer URL unterstützt? Dann müsste ich mein Video nur einmal auf einen FTP uploaden....
-
Gerade in einem anderen Forum gelesen:
ZitatSensation: uri geller bringt es fertig mit dem kraft seiner gedanken, dass man den fernseher freiwillig ausmacht
-
Also ich weiß, dass es zumindest über Beziehungen gehen kann.
So kam ich mal in die Gelegenheit beim Aufbau eines kleineren Festivals (5000 Besucher) mitzuhelfen. Wurde dann von einem der anwesenden gefragt ob ich nicht auch bei einem Konzert mithelfen könnte. Ich denke, so könnte es dann weiter gehen.
Allerdings blieb es bei mir eine einmalige Sache.Eangagiert wird man da glaube ich von Event-Agenturen und Konzertveranstaltern.