Ich finde solche Aktionen ja überaus schwachsinnig - die einzigen der einen Vorteil daraus hat ist doch McDonalds...
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Ist Wlan in jedem MC Donalds?
Ich glaube, in jedem McCafe soll irgendwann mal eins sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde solche Aktionen ja überaus schwachsinnig - die einzigen der einen Vorteil daraus hat ist doch McDonalds...
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Ist Wlan in jedem MC Donalds?
Ich glaube, in jedem McCafe soll irgendwann mal eins sein.
Da gab es doch vor ein paar Wochen schon einmal so eine Seite?
Hat dazu noch jemand einen Link?
Ihr vergesst einen (für mich in der Tat wichtigen) Grund für McDonalds: Kostenloses W-Lan ![]()
Ausserdem werde ich von einem Spar-Menü durchaus satt (auch wenn die Spar-Menüs nicht mehr wirklich zum sparen sind, da muss ich euch recht geben).
Aber eine Stunde kann man wohl mit einem Cheesburger und einem Kaffe und Wlan für insgesamt 2,30€ wohl aushalten ![]()
Und wenn, dann auch wohl nur ein mal....
Aus anderen Foren kenne ich eine Staistik-Seite, wo z.B. steht, welches die am häufigsten besuchten/beantworteten Threads sind, oder auch wie viele Beiträge/Threads/PNs in den letzten 7 Tagen geschrieben werden.
Sowas wäre für so ein großes Forum wie TT auch recht interessant ![]()
Oder gibt es sowas sogar schon und ich habe einfach einen :apaul:?
ZitatOriginal geschrieben von fam_luelsdorf
ist nur schade das man als umschüler, bin 35 jahre alt....die aktion läuft über 24 monate....nicht in das raster von vodafone fällt......warum eigentlich nicht?
gruß jürgen
p.s. kennt sonst jemand von euch einen anbieter wo man als umschüler aufgenommen wird?
Ich denke als Umschüler generell wäre es möglich, aber das ganze gilt nur bis 30 Jahre...
Warum nerven englische Witze denn?
Wie nerven sie :confused:
Nun, ich kenne andere Foren wo es möglich ist, dass der Moderator editiert ohne das man es sieht...
Dann gehöre ich wohl zu den 0,01 Prozent bei denen es funktioniert hat ![]()
Will sagen: Ich habe letztes Jahr mit 20 einen Debitel Home Duo abschließen können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hast du ein Foto davon?
Bei uns gibt es zwei Sorten, einmal eine normale runde, wo die Fläche rot wird, wenn man drauf drückt und einmal eine mit nervendem Ton, damit Blinde am Ton erkennen können, ob grün oder rot ist!
gruß mayday7
Nein, ein Foto habe ich leider nicht.
Der Gedanke, es sei für Blinde kam mir auch schon, allerdings meine ich, dass ich noch nie so ein Teil vibrieren gesehenfühlt habe...