Beiträge von tOmAtEl

Hiho!

Folgende Situation:
    Es sind 2 Autos Autos auf meinen Vater angemeldet, der eine wird von meinen Eltern genutzt, das andere ist das Auto meiner Schwester.
    Letzten Monat gab es noch einen Unfall, damit sind wir bei 7-8 Unfällen im versicherungszeitraum und daraufhin hat die Versicherung (Gothaer) uns gekündigt, bzw. sie wird uns kündigen.

Daher werden wir jetzt vorher die Versicherung kündigen. Wie es dann weitergeht wissen wir aber noch nicht. Habt ihr da Tips?

SMS an dich selber schicken :rolleyes:

Nein, geht natürlich auch nicht, aber geht bei Eplus nicht *100#? Zeigte 'damals', als ich mal E+-Kunde war jedenfalls neben Guthaben und dessen Gültigkeit auch die Rufnummer an.

Hast du vielleicht einen Telefonbuch-Eintrag für deiner Mailbox?

Sonst könnte echt die Rufumleitung helfen: *#61#

Tja, ich bin nun nach 4 Stunden Zugfahrt wieder am Ausgangsbahnhof angelangt. Immerhin wahr die Schaffnerin so freundlich keine Fahrpreisnacherhebung einzufordern sondern hat mich einfach so am nächsten Bahnhof aussteigen lassen...

Dann fahre ich morgen mit den Regionalbahnen - 11 Stunden Zugfahrt :(

Hallo!

Ich habe heute dummerweise meinen Zug verpasst.
    Gebucht hatte ich ein Dauer-Spezial welches eine Zugbindung hat, also könnte ich das Ticket theoretisch wegschmeissen.

Die (wirklich sehr) freundliche Service-Point-Mitarbeiterin meinte aber ich könnte versuchen die gleiche Verbindung 2 Stunden später zu nehmen und auf Kulanz zu hoffen.

Hat da jemand Erfahrungen? Was erwartet mich im schlimmsten Fall (Strafe/Kosten)?

Zum Glück gibts hier am Bahnhof wenigstens kostenloses Wlan :)

Das EEE ist für mich auch nicht intersant - ich bin mit meinem X30 von Lapsotre eigentlich zufrieden (allerdings ist das Motherboard kaputt und darum liegt es nun schon seit zwei Wochen bei Lapstore die kein neues Motherboard und auch kein neues X30 haben).

Allerdings mach ich denen keinen Vorwurf, das Gerät ist für ein Refurbished-Teil im Top-Zustand gewesen, genauso wie zwei andere Notebooks die ich da gekauft habe auch.
    Der mitgelierfert Akku hielt ca. 2 Stunden mit Wlan und ein Glckskauf bei eBay - 25€ für einen Akku mit >30 Ladezyklen erweitert das um 3 Stunden.

Ein weiterer Vorteil für IBM Geräte: Es gibt immernoch Treibersupport (fürs X30 sind die letzten Treiber von April 07 (wegen Vista, glaube ich).

Naja, was ich eigentlich sagen will: Refurbished IBM-Geräte gibt es auch bei http://www.harlander.com und deren Ebay-Store.
    Ist auch ein empfehlenswerter Laden...