Ich bräuchte mal kurz Hilfe: Welche Farbe hat das original Scart-Kabel der Wii? Ich finde meins nicht und es wäre zumindest etwas einfacher wenn ich weiß nach welcher Farbe ich suchen muss ![]()
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Wie ist das, wenn das Auto laut Versicherung nur von Fahrern ab 23 Jahren gefahren werden darf? Ich meine doch das man "in Ausnahmefällen" auch als jüngerer Fahrer damit fahren darf, oder?
Das wären nämlich ca. 250€ mehr an Versicherungskosten damit ich mit meinen 21 Jahren das Auto auch fahren darf. Allerdings studiere ich ca. 500km von zu Hause und damit auch von dem Auto weg. Dürfte ich dann in den Semesterferien rumfahren wie ich lustig bin?
-
Ist es irgendwie möglich Sachen aus verschiedenen Shops in eine Bestellung zu bekommen? Ich hätte z.B. gern die Poster von Kabel1, aber auch Sachen aus dem Pro7-Shop. Und so müsste ich ja zwei mal Versand bezahlen

-
Es gibt keine Bücher die man gelesen haben muss.
Bücher sollte man lesen weil man Freude daran hat eben diese Bücher einen Interessieren. Wenn jemand zu mir kommt und sagt: Die Deutschstunde von Lenz musst du gelesen haben, dann sage ich: Nö. Mag ich nicht.Denn wenn jemand der nicht gern liest Bücher empfehlen soll, dann kommen solche Tips wie Dan Brown heraus

Vor allen Dingen musst du unterscheiden: Es gibt Hollandurlaub vor dem Bungalow im Liegestuhl Konsalik lesen um sich nicht zu langweilen und denen die lesen um zu Lesen.
Für mich klingt der Thread aber eher so als wolle der TE einfach nur möglichst oft sagen können "Hab' ich gelesen!". Wenn das nicht so sein sollte dann rate ich dazu, einfach in das nächste Antiquariat zu gehen und dir ein Buch zu suchen, welches dir gefällt. Dann kannst du bei dem Autor bleiben, dir Empfehlungen zu ähnlichen Büchern und Autoren geben lassen und so landest du über kurz oder lang bei allen Bücher die du gelesen haben musst -
Du musst genauer lesen:
ZitatAlles anzeigen10 euro für softwareload!
http://www.softwareload.de/uni-aktion
kein mbw, gültig bis 31.1.08
personalisierte codes:
Tnzs5TAdwqjJwJne
zb24hxdKGRS6BXrrMan beachte: 2 Codes. Davon ist einer weg:
ZitatOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
Danke für den Softwareload Gutscheincode - funktionierte super!Grüße,
Sunnymouse
bleibt also einer übrig, der aber auch weg ist

Um die Leute die den Thread abboniert haben nicht zu verärgern:
15€ für Myphotobook.de, nur Neukunden:
CH15MPX -
Zitat
Original geschrieben von booner
Frage: Ab welcher Spannung leuchtet bei einem Phasenprüfer im Schraubenzieherformat die integrierte Glimmleuchte?Kann mein Voltmeter gerade nicht finden und wüsste gerne welche Spannung mich "gekitzelt" hat.
Ab ca 120V (und ca. 0,3mA)
-
Gibt es Compact Flash zu USB-Adapter? Also eine CF-Karte die ich in mein Notebook stecke um einen oder zwei USB-Port zu erhalten?
Oder alternativ einen Compact Flash-Kartenlesegerät (also sowas:
), wo nichts raussteht? Es würde auch reichen wenn der nur für SD-Karten ist (idealerweise SD und MS). -
Ich musste neulich eine Stunde Wartezeit überbrücken und bin wegen des kostenlosen W-Lan zu McDonalds gegangen und habe mir einen Chickenburger gekauft.
Da war ich reichlich überrascht, dass der nun 30ct teuerer ist. Gilt das 1x1 etwa nicht mehr? -
Zitat
Original geschrieben von fire911
also ich habe heute bei O2 angerufen.
Für meinen Vertrag mit ca. 10 Euro GG im Monat, der seit einem Jahr brach liegt bekam ich das Gerät für 49,99 Euro bei Verlängerung.Ich finde das ein sehr gutes Angebot - ohne TT hätte ich den Vertrag nie verlängert :top:
Ohne vorher zu kündigen?
-
Vor einem Jahr oder so ging mal ein Gerichtsurteil durch ne Menge Foren, das besagte das Garantie/Gewährleistung nicht zwangsweise erlöscht wenn man an dem Gerät rumgebastelt hat.
Weiß jemand was ich meine (und wo was dazu steht)?