Beiträge von tOmAtEl

Wie ist das, wenn das Auto laut Versicherung nur von Fahrern ab 23 Jahren gefahren werden darf? Ich meine doch das man "in Ausnahmefällen" auch als jüngerer Fahrer damit fahren darf, oder?

Das wären nämlich ca. 250€ mehr an Versicherungskosten damit ich mit meinen 21 Jahren das Auto auch fahren darf. Allerdings studiere ich ca. 500km von zu Hause und damit auch von dem Auto weg. Dürfte ich dann in den Semesterferien rumfahren wie ich lustig bin?

Es gibt keine Bücher die man gelesen haben muss.
    Bücher sollte man lesen weil man Freude daran hat eben diese Bücher einen Interessieren. Wenn jemand zu mir kommt und sagt: Die Deutschstunde von Lenz musst du gelesen haben, dann sage ich: Nö. Mag ich nicht.

Denn wenn jemand der nicht gern liest Bücher empfehlen soll, dann kommen solche Tips wie Dan Brown heraus :rolleyes:

Vor allen Dingen musst du unterscheiden: Es gibt Hollandurlaub vor dem Bungalow im Liegestuhl Konsalik lesen um sich nicht zu langweilen und denen die lesen um zu Lesen.
    Für mich klingt der Thread aber eher so als wolle der TE einfach nur möglichst oft sagen können "Hab' ich gelesen!". Wenn das nicht so sein sollte dann rate ich dazu, einfach in das nächste Antiquariat zu gehen und dir ein Buch zu suchen, welches dir gefällt. Dann kannst du bei dem Autor bleiben, dir Empfehlungen zu ähnlichen Büchern und Autoren geben lassen und so landest du über kurz oder lang bei allen Bücher die du gelesen haben musst

Du musst genauer lesen:

Man beachte: 2 Codes. Davon ist einer weg:

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Danke für den Softwareload Gutscheincode - funktionierte super!

Grüße,

Sunnymouse

bleibt also einer übrig, der aber auch weg ist ;)

Um die Leute die den Thread abboniert haben nicht zu verärgern:

15€ für Myphotobook.de, nur Neukunden:
    CH15MPX

Zitat

Original geschrieben von booner
    Frage: Ab welcher Spannung leuchtet bei einem Phasenprüfer im Schraubenzieherformat die integrierte Glimmleuchte?

Kann mein Voltmeter gerade nicht finden und wüsste gerne welche Spannung mich "gekitzelt" hat.

Ab ca 120V (und ca. 0,3mA)

Gibt es Compact Flash zu USB-Adapter? Also eine CF-Karte die ich in mein Notebook stecke um einen oder zwei USB-Port zu erhalten?

Oder alternativ einen Compact Flash-Kartenlesegerät (also sowas:
    ), wo nichts raussteht? Es würde auch reichen wenn der nur für SD-Karten ist (idealerweise SD und MS).

Zitat

Original geschrieben von fire911
    also ich habe heute bei O2 angerufen.
    Für meinen Vertrag mit ca. 10 Euro GG im Monat, der seit einem Jahr brach liegt bekam ich das Gerät für 49,99 Euro bei Verlängerung.

Ich finde das ein sehr gutes Angebot - ohne TT hätte ich den Vertrag nie verlängert :top:

Ohne vorher zu kündigen?

Vor einem Jahr oder so ging mal ein Gerichtsurteil durch ne Menge Foren, das besagte das Garantie/Gewährleistung nicht zwangsweise erlöscht wenn man an dem Gerät rumgebastelt hat.

Weiß jemand was ich meine (und wo was dazu steht)?