hm, du gibst nicht zufällig eines der E61 ab? ![]()
Beiträge von tOmAtEl
-
-
In Dresden hatte ich auch keinen Erfolg.
Im Bahnhof, in der Altmarkt-Galerie und in dem zwischen BHF und Altmarkt gabs keine mehr, die Mitarbeiter wussten aber bescheid (und wussten auch, dass das Angebot bekannt ist), in Wilsdruffer Straße wusste die Verkäuferin nichts, konnte nach einem Telefonat aber das 6133,6233 und 6333 für (glaube ich) 99 anbieten.Wo ist denn der Sinn solcher Aktionen? Sind die Angebote für Leute die zufällig eines dieser Geräte haben wollen?
-
:top: Hallo!.
Ich versuche hier im Wohnheim gerade über W-lan ins Netz zu kommen, schaffe es aber nicht

Ich habe folgende Daten: IP-Adresse (jeder MAC ist eine IP zugeteilt), Subnet-Mask, Host-name, gateway, dns-server sowie benutzernamen, passwort und domain.IP, Subnet-mask, gateway und dns habe ich in den Netzwereeinstellungen eingegeben.
Versuche ich nun mit dem AP zu verbinden, (via Think Vantage Access Connections oder Cisco Aironet Client Utility) werden Username, Passwort und Domain abgefragt für die LEAP-Authentifizierung abgefragt. Danach kommt:
1. Starting LEAP authentication successful
2. Waiting on authentication processingund weiter gehts nicht, irgendwann kommt ein Timeout
Ich kenne mich mit so nem Kram absolut nicht aus und der Netzwerktyp hier ist nicht da.
Kann mir wer helfen?OS ist Win2k, die Netzwerkkarte ist ne Cisco Series 350 in einem Thinkpad X30.
Gruß
tOmAtEl -
Kann man irgendwo Buttons/Pins im Interner selber machen?
Es gibt zwar Maschinen zum selber machen, ich hätte aber lieber sowas wie Spreadshirt für solche Dinger.So was ist gemeint:

-
Den Spruch hat angeblich mittlerweile jeder Dirigent, Musiklehrer und Pastor mittlerweile ungewollt gebracht...
-
Re: XDA Orbit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quü
Hallo fonmarkt,ich steh grad aufn Schlauch.
Sehe ich das richtig, wenn ich den Genion S mit dem xda Orbit nehme, ich auf fixkosten in Höhe von 125 Euro komme? Oder kommen im Monat noch die € 8,50 hinzu?
Und sie würde dann nur bezahlen, was sie auch wirklich vertelefoniert...
Suche nämlich für meine Mutter zu Weihnachten einen Handyvertrag ohne GG .
dank euch.
Lies dir doch einfach mal den Thread durch... Wie kommst du bitte auf 8,50€ Grundgebühr und 125€ Fixkosten? :confused:
Du hast einen Genion Inklusiv-50 für 5€ Grundgebühr und einen Genion-S-ohne-Handy für 25€ Anschlussgebühr. Also hast du
24x5€ Grundgebühr=120€ +
1x25€ Anschlussgebühr=25€
macht zusammen 145€ kosten nur für die Verträge. Dazu kommt noch ein Handy deiner Wahl, also z.B. den xda Orbit für 99€. Macht also insgesamt 244€. Dafür hast du einen Vertrag mit monatlich 50 inklusivminuten und 5€ Grundgebühr und einen ohne Inklusivminuten und ohne Grundgebühr. -
Ich habe vor ca. 10 Minuten eine eBay-Auktion eingestellt, die ich eigentlich heute abern erst starmten wollte. Habe ich noch eine Möglichkeit, die zu beenden und später wieder einzustellen?
/e: Hat sich erledigt, der Artikel wurde noch während ich den Post geschrieben habe per Sofort-Kaufen gekauft

-
Das ist ein Fake (genauer gesagt Werbung)...
-
Kann ich bei einer Fujifilm Kamera irgendwie über die Seriennummer herausfinden ob und wie lange noch Garantie drauf ist?
-
Nein, aber ich habe diverse Schubladen und Kisten voll mit Kabeln wo man weder Anfang noch Ende sieht