-
Zitat
Original geschrieben von elena661
In den Taschen zu wühlen verletzt, mehr oder weniger genau so die Rechte.... was jedoch keinen Menschen interessiert wenn er Hilfe sucht und braucht.
Bei meinem letzten Erste-Hilfe-Lehrgang erzählte der Leiter, dass ein (ausgebildeter!) Ersthelfer von einer Frau verklagt wurde, weil er sie beim wiederbeleben sexuell belästigt, weil unsittlich berührt, hätte...
-
Über diesen Link gehts bei mir...
/e: Doch nicht: "Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!" (Link entfernt)
-
Lt. Eteleon muss beides da sein, allerdings hatte ich meinen alten Preso verloren und nur eine Kopie der Vorderseite und habe damit 5 Verträge abgeschlossen. Ich denke die vergleichen maximal die Nummer und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die meisten schreiben hier von Dingen, die ich eher unter dem Begriff Anstand suchen würde als unter dem Begriff Niveau. Niveau ist für mich etwas, was weit über Anstand hinaus geht. Anstand ist die Grundlage, bzw. sollte sie vielmehr sein.
Es gäbe 1000e Dinge. Grüssen gehört schon mal zum Anstand dazu. Überhaupt miteinander kommunizieren und nicht aneinander vorbei leben.
Alles, was die Rechte und Gefühle des anderen respektiert, ohne die eigenen vollkommen aufzugeben, verbuche ich unter Anstand.
Niveau ist für mich eher etwas, was mit Kultur, Bildung, Geniessen usw. zu tun hat.
Negativ: Klugscheißen :p
-
Wo ich schon dabei bin: Es heißt auch GMT und nicht GTM :p
-
Nicht ganz, zur Zeit haben wir MESZ (also Mitteleruopäische Sommerzeit), also noch eine Stunde drauf.
-
Gerade eben einen aktuellen CL (glaube es war der 65er) mit irgendwelchen arabischen Kennzeichen. Ohne Foto vielleicht nicht weiter erwähnswert, aber er hat mich vorgelasen, das fand ich nett 
-
Wo steht das denn? :p
Auch ganz nett (es geht um die Alarmanlage des TT-Rollers):
Zitat
Original geschrieben von xxx
also am besten du nutzt sie nicht, dann bist du auf der sicheren Seite
-
Das N95 liegt in so einem Geschäft wahrscheinlich auch bei mind. 600€, das Prada 500...
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Was soll sie denn auch mit sechs Verträgen?
Sechs Verträge sind hier sicherlich keine Seltenheit 
Rein rechtlich hat sie m.W, nichts in der Hand, es wird wohl höchstens auf Kulanz seitens des Händlers/Vodafone möglich sein aus wenigstens einigen Verträgen wieder herauszukommen...
Verkaufen lohnt sich m.E. nicht, wenn sie 90€ Fixkosten haben sind sie bei über 2000€ in 24 Monaten.
Wenn sie die Vertäge behalten muss ließen sich aber noch 300€ rausholen (VF Stars :p )