-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
um die optionen zu kündigen muss man wahrscheinlich 10 stunden in einer kostenpflichtigen hotline von Deppentel verbringen und man hat dann immer noch nicht die garantie, dass man alles los ist. oder man vergisst einfach das kündigen und es wird dann teuer für so ein schubladenvertrag. :eek:
:apaul: Da gibts doch keine Auszahlung oder? Warum sollte man dieses Agebot nehmen anstatt dem ersten?
-
Hab meinen Router extra zurückgesetzt: Username: admin, kein Passwort
-
Ist leider nicht meine und was damit passiert weiß ich auch nicht. Und mitrdeden kann ich schon gar nicht, durfte nur benuzten 
-
Guten Tag!
Ich bin auf der suche nach einer neuen Digitalkamera, nachdem die Dimage A2 die ich sonst zur Verfügung hatte kaputt ist.
Ich hätte gerne eine Superzoom-Kamera, also eine im SLR-Desigen (aber keine SLR!).
Was mir wichtig ist wären mind. 6x Zoom, ein Filtergewinde und ein Blitzschuh. Ausserdem sollte die Kamera einen manuellen Mouds haben wo man Blende und Verschlusszeit selber einstellen kann.
Besonders gut wären Steuerringe am Objektiv, ist aber keine kaufbedingung.
Auflösung ist nicht so wichtig, alles ab 3 Megapixel sollte ausreichen.
Preislich ist das so eine Sache, es darf gerne ein älteres Modell sein, viel mehr als 200€ will ich nämlich nicht ausgeben...
Gruß
tOmAtEl
-
Ich gebe einfach auch mal meinen (völlig uninteressanten) Senf dazu:
Die Rundfunkgebühr an sich finde ich grundsätzlich gerechtfertigt. Was viele übersehen: Die Gebühr ist nicht nur für ARD und ZDF (auch wenn da (leider) das meiste Geld hinfliesst), sondern auch für die zahlreichen "dritten" Programme sowie Radiosender. Ich persönlich gucke mehr fernsehen auf ÖR-Programmen (und davon max. eine halbe Stunde in der Woche auf ARD/ZDF (Krömers internationale Show auf ARD)).
Doch die Methoden der GEZ sind es wert boykottiert zu werden, darum habe ich mein "neuartiges Rundfunkgerät" nicht angemeldet, einen eigenen Fernseher besitze ich tatsächlich nicht (mehr).
Trotzdem würde es sinnvoll finden, dass die ÖR nur noch digital und verschlüsselt gesendet werden und nur diejenigen die es sehen wollen dafür bezahlen müssen.
Oder einfach Werbung schalten, würde mich auch nicht stören.
-
Hat noch jemand gerade Probleme mit dem o2-Email-Account? Ich kann die emails nicht baolen ("Der Mailserver kann nicht gefunden werden"). http://www.o2online.de kann ich auch nicht erreichen :confused:
-
Du kannst aber noch 50€ für VF-Stars abziehen.
Aber kostet der normale VF50 nicht 15,39€ mtl?
-
Heute abend um 22:25 auf 3Sat: Fear and Loathing in Las Vegas (Angst und Schrecken in Las Vegas).
Sicher nichts für jeden, aber trotzdem sehenswert!
-
Das hast du doch im Vertrag festgelegt :confused: (Punkt 3: Kundenkennwort)
-
Zitat
Original geschrieben von d0gg
zählen zivis eigentlich auch als studenten??
Ja
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Student und 31 Jahre alt geht nicht, oder?
Was ist mit Ipod 160GB schwarz?
Danke
Der Dingens
Nein