Es gibt aber nur einen VF Student 50 pro Person (leider, einen hab ich nämlich schon :()
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Genau wie in der Bild steht hatte einer es mit mir auch versucht. Von wegen Autoradio doppelt anmelden wegen Gewerbe :flop:Steht der Fall in der Bild von heute? Eine Bekannte hatte nämlich neulich auch Besuch von einem GEZ-Mann der irgendwas von wegen Autoradio und Gewerbe gesagt hat...
-
Das beste Angebot ist z.Z. wohl hier: http://www.eteleon.de/shop/angebote/KLS?refid=12317

-
Hier gibts den Film noch, ich habe aber leider keine Möglichkeit den Film auf DVD zu kopieren...
-
/e: :apaul:, hab mich versehen
-
Ahoi!
Weiß zufällig jemand wo es das UBiQUiO 503g gibt (ausser bei expanysy und einem Angebot bei ebay.com)?
Auch das Gigabyte G-Smart q60 wäre interessant

Gruß
tOmAtEl -
Du bekommst mit den Handys und dem Vertragskrams 2 Din A4-Zettel wo je ein Gutscheincode draufsteht. Mit den beiden Sim-Karten die du bekommst schickst du den an eine ebenfalls angegebene Nummer und du bekommst deine AG erstattet.
-
Hallo!
Ich hätte gerne Angebote für einmal Zehnsation (mit oder ohne 5€-HW)+Internet 250 Option mit einem der folgenden Handys:
Fujitsu Siemens Pocket LOOX T 830
Toshiba Protege G900
HTC TyTN/Hermes/XDA Terra/...
evtl. HTC KaiserVielen Dank im vorraus,
tOmAtEl -
Hab auch mal zugeschlagen (dank Amazon-KK fuer 129 Euro).
Was man so an Testberichten liest hört sich wirklich nicht super positiv an, aber bei Amazon kann man ja problemlos zurueckschicken

-
Wann ist das Konzert denn? Wenn noch genügend Zeit ist würde ich sie ihm geben, dann könnte er sie selber wieder versteigern...