-
Ich denke er will eine Batch-Datei um das ganze automatisiert zu machen (um die lästige Wartezeit bei einem größeren 1-Klick-Hoster zu umgehen ;))
Du nimmst das Programm RouterControl, richtest das ein (dein Router sollte unterstütz sein), dan schreibst du eine Batch-Datei:
{Pfad zu Routercontrol}\RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT
ping -n 5 127.0.0.1 > NUL
Dann sollte es klappen 
-
Ja, das Problem liegt nur an o2-Sims, das Branding spielt dabei keine Rolle.
-
Was willst du denn studieren? Zulassungsfreie Studiengänge sind meistens bis zum 30.9 möglich, (wenns offiziell nicht mehr geht trotzdem versuchen). An der RWTH Aachen z.B. konnte man sich letztes Jahr bis ca. 20.10 einschreiben...
-
Wie heißt das Lied das gerade auf Pro7 bei der Kill Bill-Vorschau kam (Uma Thurman sagt: "Die von Pro7 stellen mir ja ganz schön schwere Prüfungen" oder so)?
-
Also gegen das 1x1 habe ich nichts. Die Preise finde ich in Ordnung. Und was anderes habe ich auch schon lange nicht mehr da gegessen...
-
Wenn das so ist wäre die beste Möglichkeit wohl ein Praktikum bei einer IT-Firma 'drüben' zu machen. ..
Ich weiß, dass es für andere Länder Organisationen gibt die speziell solche Praktika vermitteln, allerdings ist es meist so dass du für das Praktikum maximal eine Wohnung bekommst, also noch draufzahlst...
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und es soll sogar Menschen geben die ihren Ballermantripp finanzieren.
Wann gibts eigentlich Reisen mit Vodafone 50 student o.ä.? 
-
Dazu wäre es vllt. vorteilhaft zu wissen was du zur Zeit machst und was du in Neuseeland vor hast...
-
Ist das Startguthaben denn jetzt auch für Datenverbindungen gültig?
Laut Klarmobil-Thread:
"Das Startguthaben ist zum Mobiltelefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz (ausgenommen Sonderrufnummern)."