-
Klar, ich wollte auch nur sagen das es sowas schon gibt und Apple das nicht erfunden hat.
Ich begrüße es auch das Apple so etwas macht, bringt den Markt vielleicht einen Schritt weiter, so dass ich irgendwann meinen MP3-Player bekomme der Musik(-Dateien) via Bluetooth UND W-Lan Empfangen, Kopieren und Streamen kann.
Daen will ich zwar möglichst klein und ohne Touchscreen und blabla und mit Speicherkarten-Slot, aber der Markt scheint nicht meinen wünschen zu entsprechen 
-
Hallo!
Ich habe jetzt noch die B-Speech 20C gefunden, Maße ca. 39 L × 33 B × 19 H, Gewicht ca. 28g.
Mit SirfStar III und für ca. 70€ zu haben.
-
Hallo!
Ich habe z.Z. einen Genion Online ohne Handy. Diesen würde ich gerne Umwandeln in einen Genion S mit Handy (evtl. auch Genion M).
An folgenden Geräten bin ich interessiert:
Fujitsu Siemens Pocket LOOX T 839
Toshiba Protege G900
HTC TyTN/Hermers/XDA Terra
Ist es möglich bei so einem Wechsel den Studentenvorteil mitzunehmen?
Gruß
tOmAtEl
-
Hallo! Ich bräuchte eine Möglichst kleine GPS Maus (quasi zum immer dabeihaben).
Was gibt es da zur Zeit auf dem Markt?
Mir ist nur das Freedom Keychain GPS bekannt.
Wie sieht es bei solchen Dingern allgemein mit Empfang und Akkuleistung aus?
Gruß tOmAtEl
-
Re: Achtung Kostenfallen
Zitat
Original geschrieben von ejunky
Was ist der Hintersinn solcher Subventionen? Belohnen die Ratingagenturen steigende Kundenzahlen?
Es scheint wohl um Kundenzahlen zu gehen, jedenfalls sind solche Aktionen immer passend zum Quartalsende 
-
Eine Tastatur unten, egal ob ausziehbar oder nicht. Wie beim Blue Angel, T830 oder Treo. Aber da es sonst wohl nichts gibt werde ich mich wohl an eine seitliche Tastatur gewöhnen müssen...
-
Fring gibts auch für Windows Mobile, keine Ahnung wie das da ist. Aber auf dem P990i läuft es nicht über die Flat.
-
Das wollte ich ja wissen, ob ich einen Genion-ohne-Handy-Online verlängern kann...
Mein letzter Stand ist nämlich das man online-Tarife nicht verlängern kann (jedenfalls nicht ohne sie voher in Offline-Tarife umzuwandeln). Diese Info ist aber schon ein paar Tage älter
-
Klar, ich könnte bei der Hotline anrufen, aber ich möchte ja nach Möglichkeit eines der super Angebote eines TT-Händlers einen der netten TT-Händler unterstützen 
Und zur Suche.. ich habe einen kurzen Versuch gestartet, aber wusste nicht wirklich wonach ich suchen sollte um etwas relativ aktuelles zu finden 
-
Hallo! Ich habe noch den alten O2 Genion-ohne-Handy-Online (5€ GG, 100 Frei-SMS)
Dieser Vertrag ist schon im April ausgelaufen, ich habe das aber so weiterlaufen lassen.
Wie kann ich jetzt am besten noch Provision mitnehmen wenn ich in einen Genion-S oder M wechseln will?