Neben Zalando zählt auch Congstar zu den Werbungen die so nervig sind, dass ich es tunlichst vermeide Kunde bei denen zu werden.
Allerdings versuche ich sowieso kein Produkt zu kaufen von dem ich Werbung im TV gesehen habe ![]()
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Free Rainer - Dein Fernseher lügt
Vox, 20. August, 20:15Ocean's Eleven
RTL, 20.August, 20:15Der Menschliche Makel
Tele 5, 21. August, 20:15Funny Games U.S.
Pro7, 21. August, 23:15
Michael Hankeks 1:1 Neuverfilmung seines eigenen Films. Hervorragende Medienkritik.Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra
WDR, 22. August, 22:45The Wrestler
NDR, 22. August, 23:15 23. August, 02:30
Drama von Darren Aronofsky (Requiem for a Dream, Black Swan), mit sehr gutem Soundtrack (wieder mal von Clint Mansell)Death Proof - Todsicher
HR, 23. August, 00:00Cash Truck
WDR, 26. August, 00:35
Absolute Perle, mal wieder mitten in der Nacht in den ÖR versteckt. Das hat der Film eigentlich nicht verdient. -
Sunnystar:
Neben den schon genannten Specialized und Trek kannst du idR. auch bei Stevens, Scott und Cube bedenklos zugreifen.
Wenn es in der Nähe ist (wg. Probefahrt) ist http://www.pepperbikes.de auch ein guter Tipp. Gibt es halt nur in Kempten und neuerdings auch Hamburg.Wo wohnst du denn bzw. wo fährst du denn, wie sieht das Land dort aus?
Wenn es eher flach ist und/oder du auf absolute Höchstgeschwindigkeit verzichten kannst (es fehlen halt mind. extrem kurze oder lange Übersetzung) würde ich eher zu einer Nabenschaltung raten. Ist zwar etwas schwerer und auch teurer als die Kettenschaltung, dafür aber sehr wartungsarm.
(Und insbesondere im Stadtverkehr ist es eine Offenbarung... einmal verschätzt und die Ampel wurde doch schon rot, oder bremsen weil ein Auto aus einer Auffahrt kam und schon darfst du versuchen im hohen Gang wieder anzufahren. Das anschließende Geräusch beim runterschalten verrät schon, dass das nicht gesund für die Schaltung ist ;))Vom MTB würde ich abraten (allerhöchsten ein Cross Country-Rad), sonst schleppst du einfach zu viel Gewicht mit und auf fetten 26er-Schlappen macht das fahren auch kein Spaß, solange man nicht im entsprechenden Gelände ist

Also eher Richtung Trekking- und Fitness/Crossrad gucken. Beim Trekkingrad ist die Sitzhaltung normalerweise etwas aufrechter. Ist natürlich gemütlicher, geht auch nicht so auf den Rücken, aber beim schnellen kommt nicht so die Freude auf (unter anderem wegen der Aerodynamik).
Der Unterschied zwischen Fitness- und Crossrad ist dann, dass an ersterem hauptsächlich Straßen- bzw. Rennradkomponenten verbaut sind, an letzterem eher die aus dem MTB-Bereich.
Straßenkomponenten sind leichter, ruhiger usw., dafür aber auch empfindlicher (insbesondere Dreck & Nässe). MTB-Sachen sind in der Regel robuster, dafür eben auch schwerer.
Sollte in deiner Preisklasse aber auch keinen richtig großen Unterschied machen.Auch solltest du überlegen, ob du z.B. eine Federgabel brauchst. In deiner Preisklasse ist das meistens nichts sonderlich gutes und bringt dementsprechend nicht viel außer Gewicht und Aufpreis.
Fahre aber auf jeden Fall ein Rad zur Probe, insbesondere wegen der Sitzposition und Rahmenhöhe. Bei der Gelegenheit kannst du den Händler dann auch Fragen, ob er Modelle aus der letzten Saison auf Lager hat oder drankommt. Da gibts leicht mal 100-200€ Rabatt

-
Zu beachten ist, dass Outlook (und Access und Publisher) nicht in der Home&Student-Version enthalten sind.
-
Heute Abend auf 3Sat:
Die Reifeprüfung um 20.15 Uhr,
Der Swimmingpool um 22.00 Uhr
Fahrenheit 451 um 23.50 UhrAußerdem: Wild at Heart (von David Lynch) um 22.25 Uhr auf zdfneo und "La Zona" um 00.05 Uhr im Ersten.
-
Köstlich:
Script-Kiddie-Forum entdeckt Artikel aus dem Postillon, Deutschlands größter, ältester und unabhängigster Tages- und Nachtzeitung.
http://k-script.cc/realitaet-1…aehrigkeit-18-28-a-18592/Edit: Jetzt auch mit Link

-
Das wäre mir zu unflexibel, da wirklich nur Youtube unterstützt wird, oder?
Gema sei Dank wird das Angebot da ja immer geringer. Mindestens Vimeo sollte auch möglich sein. -
Eine Möglichkeit wäre z.B. der WDTV von Western Digital. In der Live-Version auch mit Wlan.
Ich weiß nicht, ob der Youtube von Haus aus abspielt, mit alternativer Firmware (B-Rad bzw. WDXLtv) gehts auf jeden Fall.
Ansonsten alles auf dem XBMC, Plex und/oder Boxee laufen. Da gibts genug, einfach mal eine Runde googlen.Apple TV (der ersten Generation) gibts gerade günstig bei Mactrade: http://www.mactrade.de/info/42368/
Aber Achtung: Hoher Stromverbrauch. -
Weil das Wegsperren eines 24-Jährigen für 25 Jahre ja auch bestimmt hilft ihn zu einem funktionierenden Mitglied der Gesellschaft zu machen :top:
-