Woran macht Paypal fest ob ich eine Transaktion mit dem Lastschriftverfahren bezahlen kann?
Warum kann ich 50€ per Lastschrift bezahlen, bei 2,44€ ist es aber nicht möglich, obwohl beides an deutsche Empfänger geht :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woran macht Paypal fest ob ich eine Transaktion mit dem Lastschriftverfahren bezahlen kann?
Warum kann ich 50€ per Lastschrift bezahlen, bei 2,44€ ist es aber nicht möglich, obwohl beides an deutsche Empfänger geht :confused:
Hallo!
Ich werde dieses Jahr 2 Wochen in Holland sein und möchte diese eweig lange Zeit natürlich nicht ohne das Internet verbringen ![]()
Also, gibt es derzeit einen relativ günstigen Anbieter für GPRS (UMTS wird da wo ich bin wohl nicht verfügbar sein)? Vllt. ähnliche Preise wie bei Simyo in D (24ct/MB)?
Ich habe ein paar Seiten angesurft, aber simyo.nl bietet gar kein GPRS an und die anderen waren recht teuer.
Geheimtipp?
Gruß
tOmAtEl
Ich würde es erstmal mit alternativen Browsern versucehn (Opera Mini z.B.)
Dann musst du noch einen Java PDF-Reader finden (ich denke es sollte wohl was geben).
Hallo!
Ich würde gerne bei meinem P990i einigen Java-Anwendungen dauerhaft den Zugang zum Internet erlauben. Jedoch kann man beim Starten der Anwendungen ja nur "Ja/Nein, nur einmal", "Ja/Nein in dieses Sitzung" oder "Nein, niemals" auswählen.
Geht das irgendwo anders? In der Systemsteuerung, bei den Midlet-Einstellungen geht das lieder auch nicht.
Gruß
tOmAtEl
Der F430 hat ja gar keine Kennzeichen
Also der größte Vorteil bei der Betty ist eigentlich die Größe ![]()
Meine anderen Fernbedienungen verliere ich immer ![]()
BEi mir hat GetDataBack ganz gut geholfen.
Siehe Topic ![]()
Ich würde hier ein refurbsihed IBM Thinkpad empfehlen... Von http://www.harlander.com oder http://www.lapstore.de
Dazu einen neuen Akku, vllt. noch einen neuen Akku für die Ultrabase und du hast 8 Stunden Akklaufzeit...
Alles solide verarbeitet, Treibersupport bis heute und perefekt aufeinander abgestimmte Komponenten. Ich bin von meinem X30 begeistert!