Hiho!
Wenn ich auf einen ebay link klicke (z.b. http://cgi.ebay.de/Nokia-6060-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem [das einzige item was bei der suche nach telefon-treff rauskam ;)]) lange ich auf der TT-Startseite :confused:
Irgendwas stimmt da also nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hiho!
Wenn ich auf einen ebay link klicke (z.b. http://cgi.ebay.de/Nokia-6060-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem [das einzige item was bei der suche nach telefon-treff rauskam ;)]) lange ich auf der TT-Startseite :confused:
Irgendwas stimmt da also nicht...
Aloah!
Gibt es in den Niederlanden ähnliche Tarife wie Aldi-Talk oder Blau.de usw. mit güstigen Megabyte-Preisen fürs surfen über umts (oder auch gprs)?
Karten beschaffen sollte kein Problem sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Nur der Vollständigkeit halber, Yakumo war schon immer - egal wem der Name gehörte, und das waren nicht wenige- "nur" ein Label.
Ok ![]()
Auf jeden Fall haben sie nichts mit Yukamo zu tun ![]()
Yukamo!
Yakumo baut Monitore und so einen Krams ![]()
Bei mir funktinoiert der Dateiübertragungsmodus nicht mher ![]()
Die meisten Opernsänger singen sowas ![]()
Nessun Dorma ist eine Tenorarie und dadruch extrem bekannt geworden, dass die 3 Tenöre es gesungen haben, ich glaube bei irgendeiner Olympiade (oder war es eine Fußball-WM?)
Bin heute vom Hurricane wiedergekommen ![]()
Und wenn man genügend Eis in eine Kühlbox schmeißt hält sich das Fleisch auch ohne Probleme bis mindestens Samstags. Und ab dann gibt es eben Dosenfraß.
Dies Jahr bei Rock am Ring hatten wir sogar Sonntags noch Eis in unserer Kühlbox (aber kein Fleisch mehr :p ).
Und dazu immer Toastbrot oder Aufbackbrötchen, kann man alles wunderbar aufm Grill machen.
Man kann sogar Tiefkühlpizaa nehmen, in Alufolie einwickeln und aufn Grill schmeißen. Oder vorher backen und dann aufm Grill wieder aufwärmen.
Auf den Sinn der Aktion komme ich jetzt aber irgendwie nicht..
War das ganze eine Werbeaktion von Plymouth oder wie :confused:
SO wie ich das verstanden habe ruft man vom HAndy aus eine Skypenummer an, die einen dann mit der gewünschten Nummer verbindet