habe datenflat aber nur 100mb mit schnellem hsdpa. Wie weit komme ich da wenn ich das handy als navi einsetze ? Und für welche strecke reicht eine akkuladung ? gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
hatte jetzt festnetzflat gebucht. Es kam keine sms über bestätigung der aktivität. Mail anfrage hat mir ziemlich zeitnah 1 1/2 tage später geantwortet dass flat aktiv ist aber nicht ob sie abrechnungstechnisch sofort gegriffen hat. 2. Anfrage ist raus. Nato
-
-
ne, am stadtrand mach ich handstand und benuetz die füss als antenne.
-
habe wiesbaden stadtmitte auf vodafone umgestellt. Nato
-
Gerade in der Rechnung gesehen, das Abrufen der Mailbox(0162/55/xxxxxxxxx) von meinem o2o mittels discoplus kostet nichts.
Nato
-
mit/ohne simlock ?
-
ist das display beim x3 genauso gross ? Genauso klar ? Nato
-
habe mich mit diesbezüglichen wünschen schon per mail an die gewandt. Gruss nato
-
Bin auch beim Drillisch Konzern(discoplus), heute am 5.9. kam beides.
Nato