Beiträge von Nato

bin schon mit opera mini 6 unterwegs.

Sagt mal, wenn ihr heute ein neues Handy kaufen wolltet und ihr müsstet zwischen dem 5230 und dem Huawei Ideos X3 entscheiden(beide ca. 100€), was würdet ihr nehmen bei relativ intensiver Internetnutzung und überhaupt ?

Gruss Nato

habe jetzt das erste mal handy und pc mit ovi suite verbunden und auf die 50er fw geupdatet . Hat alles sofort geklappt. Wie sagt der chef des a teams immer : ich liebe es wenn etwas funktioniert.
    Nur das surftempo hat sich leider nicht erhöht. Gruss nato

der britische economist liegt auf der linie von bielefelder. Gelesen auf deutsche-mittelstands-nachrichten.de
    Kommentieren will ich das nicht, da ich nicht mehr unterscheiden kann ob meldungen aus einer panikhaltung , gezielter desinformation oder sachlicher betrachtung entspringt. Alle haltungen gibt es inzwischen auf jeder wissens- und hierarchieebene. gruss nato

Jetzt ist Anfang Oktober und OTA ist noch nichts möglich. Muss doch dann wohl das erste Mal in meinem Leben ein Handy mit dem PC verbinden, um zu updaten. Wie es Schritt für Schritt geht, werde ich sicher auf der Nokia Seite finden. Welches Kabel muss ich kaufen und was muss/darf es kosten ? Geht jedes mit Nokia ?
    In einem anderen Forum hat ein User auf die 50er upgedatet und ausser Telefonieren geht garnichts mehr. Das will ich nicht erleben. Stimmt es, dass sich Nokia Handys bei downgrades völlig verabschieden ?
    Noch ne Frage : Im Gegnsatz zu der Zeit, wo ich das Handy gekauft habe vor 1 1/2 Jahre, ist es jetzt so, wenn ich auf Internetseiten gehe, wo mein Passwort gespeichert ist, kommen die Sternchen erst nach 5-8 Sekunden. Erst dann kann ich einloggen. Früher waren die sofort da. Grund ?

Gruss Nato

in der jetzigen situation diskussionsmäßig mal alle möglichkeiten durchzuspielen finde ich ok. Paranoia finde ich fehl am platze. Aber es gibt auch das krasse gegenteil von bielefelder. Von meiner gesamten verwandtschaft und bekanntschaft hat keiner die probleme auf dem radar. Alle tun so, als ob es immer so weiter geht wie die letzten 40jahre. Ich weiss es klingt bescheuert, aber ich muss oft tatsächlich in foren ausweichen um die themen hier zu diskutieren. Privat werde ich geblockt, da ich die "(noch) gute stimmung" störe. selbst wenn es merkel gelingt mit ihrem optimismus europa zusammenzuhalten, einschnitte werden wir alle hinnehmen müssen. gruss nato