Wären dann 7,5 ct pro Minute wenn ich richtig gerechnet habe. Habe meine Allmobilkarte schon lange und bei mir kam auch heute diese Mail. Allerdings stand da Aktion bis 9.10.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wären dann 7,5 ct pro Minute wenn ich richtig gerechnet habe. Habe meine Allmobilkarte schon lange und bei mir kam auch heute diese Mail. Allerdings stand da Aktion bis 9.10.
Gruss Nato
War eher an Nutzer JeGe gerichtet.
Nato
eure phantasie ist wirklich schwach. Ich poste hier mit einem smartphone und habe 100mb in monat schnelles surftempo. Anders als andere anbieter ist der zeitraum bei bei 1&1 vom 22. - 21. Es lohnt sich also für mich mir die menge ein bißchen einzuteilen damit ich nicht ab dem 14. Z.b. Mit gprs rumnuggel. Der begrüßungtext erinnert daran. nato
Begrüssungstext ging bei mir bisher bei allen Handys. Nutze das als automatische Erinnerung für wichtig Dinge/Sachverhalte, die nicht für einem bestimmten Tag gelten.
Handy aus ? Besprechung, Arztbesuch, bei der Geliebten, Fussball in Ruhe kucken(Stadion oder TV) etc.
Nato
Wollte Begrüssungstext eingeben, der beim Einschalten des Handys kommt. Keine Möglichkeit gefunden.
Gruss Nato
kostet der ersatzakku weniger als ein neues handy ? Gruss nato
Weiss nicht, ob andere Nutzer das auch schon gehabt haben. Per Mail kam jetzt eine Zufriedenheitsnachfrage seitens DiscoPlus.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
@ Nato
Wie ist da die Sprachqualität/Empfangsleistung? Nokia hat beim C2-00 Mist gebaut, da hätte ich lieber 120 Euro für ein Dual-Gerät auf 6303 Niveau gezahlt
Ich kenne jetzt nicht deine Ansprüche. Ich habe das Samsung E1182 gerne am Ohr. Gesprächslautstärke habe ich auf voll gestellt und bin sehr damit zufrieden, ist nicht dumpf, was ich am meisten hassse bei Handys. Besser als bei den Nokia 1200 und 1208, die ich schon hatte, deren Sprachqualität mir zwar gefiel, deren Gesprächslautstärke und Lautstärke der Klingeltöne zu leise waren.
Empfang: unterversorgte Landstriche habe ich noch nicht aufgesucht, ansonsten nicht schlechter als bei meinen anderen Handys, die ich bisher hatte. In meinem Keller(Stadtrand) tun sich alle 4 Netze schwer. Das Samsung verhält sich zumindest nicht schlechter als andere Handys, eher etwas besser(Test mit o2).
Hatte 2006 schlechte Erfahrung mit Samsung SGH-x 640. War zwar sehr schick, stieg aber bei schwachem Empfang immer als erstes Handy aus und Gesprächslautstärke viel zu dumpf. Jetzt beim E1182 kann ich das überhaupt nicht sagen.
Gruss Nato
wo hattest du gekauft ? Nato
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
:confused:
Rechnet sich denn ein DualSimhandy überhaupt?
Wieviele kostenlose Simkarten muss ich abgreifen und wieviele Minuten muss ich telefonieren, bis ich den Kaufpreis eines Handys mit eingeschränkter Nutzungsmöglichkeit (S40) wieder raus habe?
Gerade dualsimhandy von samsung für 38€ gekauft. Zweitvertrag mit kostenloser sim und 40€ startguthaben abgeschlossen. Gruss nato