Beiträge von Nato

    So, die Discoplus Sim ist drinnen. Alles klappt, nur Mailbox anrufen und einrichten geht nicht. Meldung "Kein Zugang zum System".


    Gruss Nato


    Edit : Inzwischen weiss ich Bescheid. Die Mailbox ist wohl bei Discoplus serienmässig deaktiviert bei neuen Sims, hatte ich bei anderen Anbietern bisher noch nie. Online aktiviert, jetzt geht´s.

    habe schon den o2o 40. Mit bonus also 38€. Hatte keine lust mehr mit knapp über 200 einheiten in den airbag zu kommen und die poweruser zu finanzieren. Jetzt zahle ich 15euro für 200 einheiten. Und beide sims stecken in einem dualsim handy. Gewechselt wird wenn sich abzeichnet dass ein monat heftig wird. Gruss nato

    Der Bestellprozess hat bisher geklappt, die wichtigen Mails sind angekommen, Simkarte ist unterwegs. In den Mails teilt mir DiscoPlus mit, um Aufbuchung von Sonderguthaben brauche ich mich nicht zu kümmern, kommt automatisch. SMS Zentrale soll ich nach Einlegen der Sim eingeben. Simkarte per Normalpost im Briefkasten. Micro Sim kann herausgebrochen werden. Einloggen auf lounge.discoplus.de kein Problem.
    Werde die Karte relativ intensiv nutzen zwischen 200-500 Einheiten/Monat.
    Mal sehen, was es zu berichten gibt.


    Gruss Nato

    schade dass die 0188 hotline von disco plus nicht vom handy aus zu erreichen ist. Jamobil und netzclub berechnen "nur" 29ct pro minute. Gruss nato

    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    ich glaube wir alle wollen uns in etwa ein bild machen was kommen wird. Das gelingt am besten wenn wir panikmacher auf der einen und verharmloser auf der anderen seite verzichten. Hartgeld.com finde ich in diesem zusammenhang nicht dienlich. Mal sehen wie dramatisch dirk müller heute abendbei jauch das szenario malt. In solchen situationen wie wir momentan stecken kommen auch gefühle wie lust am katastrophen oder gar untergangsdenken hoch. Und das können wir nicht gebrauchen. Obwohl die bild zeitung wird uns in den betreffenden monaten(jahren)) ausreichend damit versorgen. Gruss nato

    ich glaube wir alle wollen uns in etwa ein bild machen was kommen wird. Das gelingt am besten wenn wir panikmacher auf der einen und verharmloser auf der anderen seite verzichten. Hartgeld.com finde ich in diesem zusammenhang nicht dienlich. In solchen situationen wie wir momentan stecken kommen auch gefühle wie lust am katastrophen oder gar untergangsdenken hoch. Und das können wir nicht gebrauchen. Obwohl die bild zeitung wird uns in den betreffenden monaten(jahren)) ausreichend damit versorgen. Gruss nato

    ich probiere es jetzt mal mit discoplus. Di müsste die sim kommen. Habe postpaid. Werde vielleicht noch einen thread im netzbetreiber forum aufmachen. Werde auf 250 einheiten kommen(sms, tel). Liege damit knapp über metro mobil 200 zu 11,78€. Aber ohne feste laufzeit und monatliche gg. disco plus ist doch drillisch, da kommt die sim einfach in den briefkasten ohne postident oder ? gruss nato