Hat geklappt, danke.
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat geklappt, danke.
Nato
Ich will den Minutenzähler zurücksetzen(Protokolle). Es wird ein Passwort von 8 zahlen verlangt. Eine beliebige Folge geht nicht. Wisst ihr, was man eingeben muss ?
Gruss Nato
Habe gestern einen tatort von 1970 gesehen. Das dortige diensttelefon hat haargenau den klingelton wie das e1182. Ist wohl ein w48 oder wie hiessen damals die festnetzapparate ? gruss nato
Habe das Teil jetzt seit ein paar Stunden auch, über Ebay, Dresden Handy. Bin voll
begeistert. Überraschend, aber besonders hat mich gefreut, dass das Teil einen Anruf Klingelton hat, der wie die alten Telefone klingt. Mit dem oberen Rand ders Steuerkreuzes habe ich die Gesprächslautstärke auf volle Pulle gestellt und unheimlich klar und angenehm telefoniert. Finde es fast unheimlich, wie gut das Teil ist bei dem Preis, auch im lautesten Strassenverkehr kann man den Klingelton noch voll tauglich hören. Das habe ich bei noch keinem kleinen Nokia erlebt.
Ein unangenehmer Zwischenfall löste sich auch sehr zufriedenstellend auf. Stunden, nachdem ich das gerät auf Ebay bei Dresden Handy gekauft hatte, kam eine Mail von Ebay, es hätte einen Angriff auf das Konto des Verkäufers gegeben und alle Käufe seien daher nicht zustande gekommen. Ich hatte aber schon per Vorkasse bezahlt. Am Sonntag(!) bei Dresden Handy angerufen, es wurde mir versichert, dass trotzdem alles seinen Gang geht und so war es dann auch.
Gruss Nato
finde ich gut : max otte "stoppt das eurodesaster" für 3,99€(ullstein verlag). Auf knapp 43 seiten das wichtigste der augenblicklichen situation. nein ich bin nicht verwandt oder bekannt mit ihm. Gruss nato
Komme gerade vom Rewe. Habe nicht schlecht gestaunt. Habe die Rama bisher immer für 1,19€ gekauft, heute 1,45€. Wenn das mal keine Vorboten sind ............
ZitatOriginal geschrieben von Ganter Ingo
Moin.
Den kannst Du nehmen: eBay-Artikelnummer: 230669039781
Habe das geprüft. Die Akkubezeichnung AB553446BU ist identisch mit dem Akku in meinem E1182. Auch zum E1180 (kein Dual-Sim, aber gleiches Aussehen) passt der Akku.
Schick wäre es, wenn der Akku des Samsung E2370 passen würde, denn der hat 2000mAh. Ist sicher aber zu dick.
Greuss Nato
Liest sich wirklich klasse, der Thread. Freue mich schon auf Di oder Mi, wenn mein E1182 aus Dresden kommt. Der Laden macht auch telefonisch einen guten Eindruck.
Nato