Kurzbericht: Samsung E1182 DuoS DualSim Handy

• Re: Kurzbericht: Samsung E1182 DuoS DualSim Handy

Zitat

Original geschrieben von Sliders

- man kann für die Simkarten eigene Namen einstellen. Man kann es entweder bei SIM 1 belassen oder "Büro" oder in eigenen Text umändern.

Das Handy liest sich gut. Würde mir auch als erstes Dualsim Handy zusagen.

Kann man auch anstatt eines Textes wie "Büro" auch die Handynummer der jeweiligen Karte eingeben?

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Re: Re: Kurzbericht: Samsung E1182 DuoS DualSim Handy

Zitat

Original geschrieben von Lady X Kann man auch anstatt eines Textes wie "Büro" auch die Handynummer der jeweiligen Karte eingeben?

JA !

Gruß vom Ganter Ingo ™

• Re: Re: Kurzbericht: Samsung E1182 DuoS DualSim Handy

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Das Handy liest sich gut. Würde mir auch als erstes Dualsim Handy zusagen.

Kann man auch anstatt eines Textes wie "Büro" auch die Handynummer der jeweiligen Karte eingeben?

Wie Ganter bereits geschrieben hat ist das kein Problem. Du hast Platz für 15 Zeichen, dies können auch Zahlen sein. Zusätzlich kannst Du den Sim-Karten noch ein Symbol hinzufügen, welches dann u. a. als Hintergrund bei der jeweiligen Feldstärkeanzeige eingeblendet wird.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Darum ging es mir und mit dem Symbol liest sich sehr gut. Dank!

@ Ganter Ingo und igel-online - Danke.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Habe das Teil jetzt seit ein paar Stunden auch, über Ebay, Dresden Handy. Bin voll
    begeistert. Überraschend, aber besonders hat mich gefreut, dass das Teil einen Anruf Klingelton hat, der wie die alten Telefone klingt. Mit dem oberen Rand ders Steuerkreuzes habe ich die Gesprächslautstärke auf volle Pulle gestellt und unheimlich klar und angenehm telefoniert. Finde es fast unheimlich, wie gut das Teil ist bei dem Preis, auch im lautesten Strassenverkehr kann man den Klingelton noch voll tauglich hören. Das habe ich bei noch keinem kleinen Nokia erlebt.
    Ein unangenehmer Zwischenfall löste sich auch sehr zufriedenstellend auf. Stunden, nachdem ich das gerät auf Ebay bei Dresden Handy gekauft hatte, kam eine Mail von Ebay, es hätte einen Angriff auf das Konto des Verkäufers gegeben und alle Käufe seien daher nicht zustande gekommen. Ich hatte aber schon per Vorkasse bezahlt. Am Sonntag(!) bei Dresden Handy angerufen, es wurde mir versichert, dass trotzdem alles seinen Gang geht und so war es dann auch.

Gruss Nato

• Die Lautstärke ist wirklich genial! Da muss ich Recht geben. Ich muss auch ehrlich sagen, dass es mich freut, dass mein Bericht auch anderen ermutigt hat, zu kaufen und es sich auch bestätigt hat, dass man für kleines Geld wirklich ein gutes DualSim Handy kaufen kann.

Was mich interessieren würde: was für "Kurzwahl"möglichkeiten gibt es denn? zB langes Rautetaste drücken bewirkt Netzwechsel, langes Steuerkreuz oben = Taschenlampe an...was gibts noch?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!