ich will es auch heute beim dresdener shop auf ebay holen. Frage : habe bei ebay noch nie neuware geholt. Gibt es da auch garantie oder gewährleistung ? Gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
Ich hatte beim Expert Markt mein 5 Wochen altes nokia C1-00 wegen Abstürzen zur Reparatur gegeben. Jetzt nach 13 Tagen heisst es, Reparatur geht nicht, kann mir ein neues mitnehmen. Auch aufstocken kann ich, auf ein Dualsim mit beide Karten erreichbar. Leider können sie mir das Nokia X1-01, C2-00, 101 und das Samsung E1182 nicht bestellen. Würde aber ungern beim C1-00 bleiben. Was mache ich nun ? Noch warten, EXPERT meinte, am ehesten kommt vielleicht noch das C2-00 rein. Kann ich da was drauf geben, was meint ihr ?
Gruss Nato
-
wenn ich meine o2 festnetz und mobilfunknummer zu metro mobil mitnehmen würde muss ich wohl 2x 30euro an o2 abdrücken oder ? Gruss nato
-
musst du das display in sonnenlicht sehr drehen um etwas zu erkennen ? An monochrone displays wird es nicht rankommen aber ist es wenigstens halbwegs in ordnung? Gruss nato
-
Falls du ein richtig intensiver Flat Telefonierer bist, hätte mich die Akku Laufzeit diesbezüglich interessiert.
Der Dresdner Händler ist wohl die sichere Adresse, denn auch Samsung hatte mir geantwortet, dass T9 eigentlich einwandfrei gehen müsste, sie aber nicht sicher sind, da es nicht in Deutschland erschienen ist.Gruss Nato
-
Jetzt am 1.9. wären die zweiten 15€ fällig gewesen. Kamen aber nicht. Um 11:00 heute, 2.9. Mail geschickt, 4 Std später Antwort bekommen und jetzt 18:10 die 15€.
Gruss Nato
-
Nur schade, dass man beim E Plus Produkt nicht (wenigstens zeitweise) die Anrufe auf die Festnetznummer verwalten kann. Im Urlaub oder auch am Wochenende möchte ich die Anrufe auf die Festnetznummer nicht auf das Handy weitergeleitet haben.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Leider kein Bluetooth.Der onlineshop HTM GmbH hat inzwischen auf meine Anfrage geantwortet. Deren E1182 sind Europaware, die auch für den deutschen Markt bestimmt sind. Und falls Probleme mit der Menueführung auftauchen sollten, könne man von dem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Gruss Nato
-
man kann aber auch die festnetznummer so einrichten, dass man nur zuhause erreicht wird ohne weiterleitung ? gruss nato
-
danke für die beschreibung. Sms mit t9 deutsch klappt mit beiden sims einwandfrei ? Gruss nato