-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Gehen wird das wohl,aber wahrscheinlich nur gegen Aufpreis !?
Das wäre klasse. Im moment habe ich o2o 40 minus halbjahresrabatt macht 38 plus 5 euro homezone = 43€ monatlich. Mit metro mobil wären es 28,68€. gruss nato
-
die möglichkeit eine festnetznummer zum metro tarif zu buchen wäre der hit. gruss nato
-
Das klingt viel versprechend. Hast du nicht Lust, einen eigenen Thread für das Teil aufzumachen und immer wieder mal von deinen Entdeckungen und vom Handling zu berichten.
Interessant fand ich z.B., dass der Klingelton laut sein soll. Wichtiges Kriterium, was meiner Meinung nach bei allen kleinen Nokias, einschliesslich dem C1-00, was ich habe, schwach ist. Auch selbst die optimale Gesprächslautstärke des anderen Gesprächsteilnehmers beim Telefonieren, finde ich zu leise, zumindest in etwas lauterer Umgebung.
T9 arbeitet zufriedenstellend ?
Gruss Nato
-
und deine erfahrungen mit dem e1182 ? Kannst auf beiden sims gleichzeitig angerufen werden bzw. Sms empfangen ? Wenn ja, mir würde das teil auch reichen. Der akku ist gut. gruss nato
-
Hatte den online Shop HTM GmbH angemailt wegen T9 deutsch. Antwort "da es sich um ein EU Gerät handelt, ist auch deutsches T9 vorhanden, aber nicht so umfangreich wie bei einem rein deutschen Gerät".
Da ich keine Erfahrung habe, wieviel SMS ich schreiben muss, bis mein Handy meine T9 Sprache gelernt hat, wird es wohl nichts mit dem X1-01.
Vorhin habe ich die meldung auf onlinekosten.de gelesen, Nokia kommt demnächst mit den Einfach-Handys Nokia 100 (20€) und Nokia 101 (25€). Letzteres als Dualsim.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Tolles einfach Handy, gefällt mir sehr gut :top:
Als Freund von langen langen Akkulaufzeiten werde ich es mir sicher bestellen 
Wenn es kein Dualsim sein muss, dann hat das Samsung GT-E2370 als Einsteiger Outdoorhandy einen Superakku zu bieten, 2000 mAh, ca. 66€.
Gruss Nato
-
Habe seit 6 Wochen das C1-00. Leider Pech gehabt. Handy stürzt immer wieder mal ab, geht aus. Meist nach der geschriebenen SMS, wenn man ins Adressbuch gehen will. Einmal habe ich es gehabt, dass nach dem Einschalten die Simkarte 10 Min nicht bereit war(Meldung). Auch nach dem Wechsel von einer zu anderen Sim dauert es manchmal bis 2 Min bis zur Bereitschaft.
Will jetzt dem Expert Markt statt Nachbesserung Wechsel zum X1-01 vorschlagen, lese aber gerade, dass es kein deutsches T9 hat.
Gruss Nato
-
Bin gerade auf den Thread gestossen. Wollte die ganze letzte Zeit auf das X1-01 umsteigen, da mein C1-00 leider immer wieder abstürzt; habe ich bei kleinen Handys so noch nie gehabt. Nun kann ich es garnicht fassen, dass das X1-01 kein deutsches T9 hat, das C1-00 hat es. Und das, obwohl es vom X1-01 eine Deutsche Bedienungsanleitung gibt und vom C1-00 nur eine Englische.
Sagt mal, wie macht sich das eigentlich beim längeren telefonieren, wenn der Lautsprecher hinten ist wie beim X1-01 ? Stört einen das (oder die Umwelt) ?
Gruss Nato
-
also ich war schon bei allen. Mobilcom seit 2002. Später klarmobil. Es gab mehr probleme als bei anderen providern. Freilich nicht so viel dass das leben dort ganz unmöglich wäre. Hatte allerdings von 2002 bis 2006 nur telefoniert und gesimst. Rechnungen waren ok. Aber schon damals dauerte mein vertrag 24 monate plus restmonat. Gruss nato
-
für mich stellt sich das problem dass ich beim telefonieren und simsen ruhe haben will beim akku. Also nicht dauernd aufladen müssen. Ergo einfach handy mit starkem akku aber halt dann kein internet. Zur zeit nokia dualsim c1-00. Gruss nato