Beiträge von Nato

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Gehen wird das wohl,aber wahrscheinlich nur gegen Aufpreis !?


    Das wäre klasse. Im moment habe ich o2o 40 minus halbjahresrabatt macht 38 plus 5 euro homezone = 43€ monatlich. Mit metro mobil wären es 28,68€. gruss nato

    Das klingt viel versprechend. Hast du nicht Lust, einen eigenen Thread für das Teil aufzumachen und immer wieder mal von deinen Entdeckungen und vom Handling zu berichten.
    Interessant fand ich z.B., dass der Klingelton laut sein soll. Wichtiges Kriterium, was meiner Meinung nach bei allen kleinen Nokias, einschliesslich dem C1-00, was ich habe, schwach ist. Auch selbst die optimale Gesprächslautstärke des anderen Gesprächsteilnehmers beim Telefonieren, finde ich zu leise, zumindest in etwas lauterer Umgebung.
    T9 arbeitet zufriedenstellend ?


    Gruss Nato

    Hatte den online Shop HTM GmbH angemailt wegen T9 deutsch. Antwort "da es sich um ein EU Gerät handelt, ist auch deutsches T9 vorhanden, aber nicht so umfangreich wie bei einem rein deutschen Gerät".
    Da ich keine Erfahrung habe, wieviel SMS ich schreiben muss, bis mein Handy meine T9 Sprache gelernt hat, wird es wohl nichts mit dem X1-01.
    Vorhin habe ich die meldung auf onlinekosten.de gelesen, Nokia kommt demnächst mit den Einfach-Handys Nokia 100 (20€) und Nokia 101 (25€). Letzteres als Dualsim.


    Gruss Nato

    Zitat

    Original geschrieben von Tattom
    Tolles einfach Handy, gefällt mir sehr gut :top:


    Als Freund von langen langen Akkulaufzeiten werde ich es mir sicher bestellen :D



    Wenn es kein Dualsim sein muss, dann hat das Samsung GT-E2370 als Einsteiger Outdoorhandy einen Superakku zu bieten, 2000 mAh, ca. 66€.


    Gruss Nato

    Habe seit 6 Wochen das C1-00. Leider Pech gehabt. Handy stürzt immer wieder mal ab, geht aus. Meist nach der geschriebenen SMS, wenn man ins Adressbuch gehen will. Einmal habe ich es gehabt, dass nach dem Einschalten die Simkarte 10 Min nicht bereit war(Meldung). Auch nach dem Wechsel von einer zu anderen Sim dauert es manchmal bis 2 Min bis zur Bereitschaft.
    Will jetzt dem Expert Markt statt Nachbesserung Wechsel zum X1-01 vorschlagen, lese aber gerade, dass es kein deutsches T9 hat.


    Gruss Nato

    Bin gerade auf den Thread gestossen. Wollte die ganze letzte Zeit auf das X1-01 umsteigen, da mein C1-00 leider immer wieder abstürzt; habe ich bei kleinen Handys so noch nie gehabt. Nun kann ich es garnicht fassen, dass das X1-01 kein deutsches T9 hat, das C1-00 hat es. Und das, obwohl es vom X1-01 eine Deutsche Bedienungsanleitung gibt und vom C1-00 nur eine Englische.
    Sagt mal, wie macht sich das eigentlich beim längeren telefonieren, wenn der Lautsprecher hinten ist wie beim X1-01 ? Stört einen das (oder die Umwelt) ?


    Gruss Nato