-
Ich habe Mobilcom wegen eines Neuvertrags angemailt. Wollte aber vor meiner Entscheidung wissen, ob ein Vertrag 24 Monate laufen wird oder 24 plus Restmonat.
Die Antwort war freundlich, aber auf diesen Punkt wurde nicht eingegangen. Zwecks Klärung ist 2. Anfrage rausgegangen.
Gruss Nato
-
Will als Postpaid 9Ct Tarif Kunde mit 2 j. Laufzeit auch mal Optionen buchen. Laufen die mit dem rechnungsmonat 1. - 31. oder ab online Buchungstag ? Setzt congstar das prompt um ?
Gruss Nato
-
hallo !
Habe 2 jahre mit o2 auf dem smartphone gesurft. Hatte zuletzt die nase voll besonders zwischen 18 und 20uhr. Bin jetzt mit freephone diesbezüglich voll zufrieden. Ein genuss gegenüber früher. Mz/wi zentrum/rand.
Gruss nato
-
Habe Freeephone auch schon länger. Kann laut schriftlicher und mündlicher Hotline im Moment nicht das 500MB Paket buchen. Soll warten, vielleicht im nächsten Monat.
Gruss Nato
-
Meine Erfahrungen mit 1&1 bezeichne ich bisher mit einigermassen. Gibt aber auch Unerklärlichkeiten. Wollte zu meiner Freephonekarte die 500MB Option dazubuchen, weil in Preisliste, geht aber zur Zeit nicht, mündliche und schriftliche Aussage der Kundenbetreuung.
Gruss Nato
-
Wie schon mal gepostet, hatte ich die Metro Hotline mit Simyo Handy(9Ct) angerufen. Mir wurden 9Ct/Min abgezogen.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von PC2-651
Hi,
hat jemand schon das Aktionsguthaben gutgeschrieben bekommen?
Heute ist doch der erste Werktag des Folgemonats, oder?
Habe meine Karte am 23.06. im Tarif im "ja!mobil data" aktiviert und die normalen 5,00 erhalten.
MFG
UPDATE, 20:45 Uhr: "Aktuelles Guthaben: 20,00 EUR." :top:
Alles anzeigen
Habe mitte juli gekauft. Heute 1.8. wurden um 18:10 die ersten 15 euro aktionsguthaben aufgebucht. Gruss nato
-
ich weiss nur so viel, wenn ich bei meiner freephone sim das 500mb paket buchen will geht es vom 22. Bis 21. Laut fussnote in der preislite. gruss nato
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Endlich ; heute mal ne freephone sim reingeschoben um 18 uhr und online banking gemacht, wie immer zentrum/rand wi/mz. Ein genuss. Gruss nato
Edit; 18:55 2. Versuch online banking mit freephone. Wieder gut.
Edit 2 : auch heute wieder am freitag 18:10 schnelles online banking mit d2 freephone am hbf wiesbaden trotz eintreffender vfb fans (dfb pokal wehen/wiesbaden gegen stuttgart), super.
Gruss nato