Will auch gerade Die Tastaturmatte wechseln. Raus geht leicht, aber die neue rein, habt ihr einen trick ?
Gruss nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will auch gerade Die Tastaturmatte wechseln. Raus geht leicht, aber die neue rein, habt ihr einen trick ?
Gruss nato
bin schon über 30 und suche homezone mobilfunk lösung für 5 euro in monat. Auch wenn es keine boni gibt. Würde o2 homezone nummer mitbringen. Gruss nato
Endlich ; heute mal ne freephone sim reingeschoben um 18 uhr und online banking gemacht, wie immer zentrum/rand wi/mz. Ein genuss. Gruss nato
Edit; 18:55 2. Versuch online banking mit freephone. Wieder gut.
Endlich ; heute mal ne freephone sim reingeschoben um 18 uhr und online banking gemacht, wie immer zentrum/rand wi/mz. Ein genuss. Gruss nato
ich mache öfters von unterwegs zwischen 18 und 20 uhr mal ne überweisung mit online banking mit meinem nokia 5230. Das o2 tempo nervt mich immer mehr ab. Fahre ich in diesem zeitraum mit t mobile oder vodafone besser ? gruss nato
Ja, stimmt so.
Nato
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
inzwischen ist auch die http://www.o-tel-o.de richtig umgeschaltet.
Im Moment kann man mit Vodafone CallNow aufladen, das soll aber in Kürze abgeschaltet werden, wenn es die speziellen o.tel.o Gutscheine gibt.
Geht das aktuell noch, hat es jemand probiert ?
Gruss Nato
Ich gehe zu 95% mit dem opera mini 6 ins Internet. Nur bei online Banking und Niederschlag Loops beim Wetter muss ich den normalen Browser nehmen.
Was ist tabbed browsing ? Wenn das bedeutet, dass man mehrere Tabs aufmachen kann, dann ist das ja bei opera mini 6 auch der Fall. Der opera mini würde doch durch eine update auf 50.0.001 nicht schneller oder anders komprimieren ?
Gruss Nato
Mein Handy zeigt mir an, dass ich auf Fw 50.0.001 updaten kann. Unter Optionen wird mir aber nur die Möglichkeit vom PC aus angeboten, habe kein Kabel.
Bringt mir 50.0.001 was, gehe nur ins Internet und telefoniere mit dem Gerät ?
Gruss Nato
wenn ich richtig gerechnet habe bekomme ich für 20euro eine tel flat für o2 und festnetz. Bleiben 133 einheiten für fremdnetze oder sms. gruss nato