da fast alle kunden 15 euro aufladen, hat also jeder automatisch eine o2 tel flat. Nato
Beiträge von Nato
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares Einem Typen, der noch nicht einmal einen Lebenslauf hat, würde ich nie vertrauen. Vor allem, wenn er dann noch extremistische Ansichten vertritt...
Wie gesagt andreas popp ist ein mosaikstein im "meinungs portfolio". Sehr viel mehr schätze ich die markteinschätzungen von folker hellmeyer, chefanalyst der bremer landesbank. Gruss nato
-
Ich schaue mir gerne ein breites Meinungs Portfolio an, bevor ich die Extremisten links und rechts aussen wegstreiche. Zudem ist es falsch, Andreas Popp zu verniedlichen. Der hat schon was drauf, zumindest analytisch und erklärt ganz genau, warum unser Finanzsystem crashen wird(seiner Meinung nach). Ein guter Praktiker ist er wahrscheinlich nicht.
Gruss Nato
-
Er ist auch ein Warner vor dem Crash des Finanzsystems. In Interviews trittt er aber gemässigt auf. Ich schaue ihn bedingt gerne an. Seine Seite ist wissensmanufaktur.net
Gruss Nato
-
wie beurteilt ihr andreas popp, gestern do im interview auf daf.fm ? gruss nato
-
Also Eichelburg ist mir ehrlich gesagt etwas zu negativ. Ich höre mir gerne die Interviews mit den einzelnen Protagonisten an, wobei mich blinder Optimismus genauso stört wie "alles geht den Bach runter". Ken Fisher, USA(verwaltet ca. 44 Milliarden USD seiner Kunden) ist vielleicht das Gegenstück zu Eichelburg, Fisher sieht immer nur Bullenmärkte und sah die Krise 2008 nicht voraus.
Gruss Nato
-
ich habe so ein mulmiges gefühl bei meinem o2o 40, der wegen des bonus ja nur 38 euro kostet. nato
-
hatte schon immer gültigkeit bis 2038. Immer per überweisung aufgeladen und jetzt einmal per sms also lastschrift. 2038 blieb. nato
-
Mal ne Zwischenfrage, wie ist das bei Dual Sim Handys, wenn ich auf beiden Sims angerufen werden kann, klingelt das Handy, wenn ich gerade auf der einen Sim telefoniere und auf der anderen angerufen werde ? Oder gibt es ein Klopf- oder Piepton, der mir den eingehenden Anruf auf der anderen Sim signalisiert ?
Gruss Nato
-
Mal ne Zwischenfrage, wie ist das bei Dual Sim Handys, wenn ich auf beiden Sims angerufen werden kann, klingelt das Handy, wenn ich gerade auf der einen Sim telefoniere und auf der anderen angerufen werde ? Oder gibt es ein Klopf- oder Piepton, der mir den eingehenden Anruf auf der anderen Sim signalisiert ?
Gruss Nato