Beiträge von Nato

die 5 euro wurden für die 200mb surfer fällig als netzclub die preise von 11 auf 9ct gesenkt wurden. Demnach könnte man annehmen dass die nächsten 5 euro erst verlangt werden wenn wieder etwas günstiger wird. Gruss nato

Sag mal, habt ihr sie noch alle ? Das ist ein ganz normales Forum zum Austausch, wo einer weniger, der andere mehr weiss, aber hier tummeln sich ein paar Arroganzler, die zu allem nur nein oder ist blöd sagen und nicht mit Vorschlägen aus den Puschen kommen. Mensch, reisst euch mal am Riemen oder zieht euch zurück !!

Gruss Nato

Sind jetzt auch bei mir erhalten geblieben. Sobald ich wieder im UMTS versorgten Gebiet bin, werde ich die Deutsche Bank Seite mal mit dem Browser des Nokia 5230 probieren. Serve sonst nur mit opera mini 6.

Gruss Nato

Edit : hat soeben geklappt mit nokia browser. Hätte nicht gedacht dass der opera mini so stark komprimiert und es deswegen nicht geht.

Eine Freundin von mir hat Festgeld in Höhe von 13000 Euro bei der Sparda und all die Jahre immer wieder verlängert. Jetzt im Juli wäre es wieder an der Zeit. Sie will aber in einer Krise nichts oder nur wenig verlieren. Ihrer Bankberaterin traut sie aber nicht. Was meint ihr, in starke Währungen gehen, Edelmetalle oder einen gut geführten Fond wie z.b. den worldmarketfund.de von Markus Zschaber ?

Gruss Nato

Mal ne Frage :
    Mache online banking (Deutsche Bank) und habe schon des öfteren vom Heim PC aus Prepaid Handys aufgeladen. Kein Problem. Habe es jetzt mal mit dem Smartphone unterwegs probiert, Nokia 5230. Mobiler login war kein problem. Dann auf >prepaidaufladung > t-mobile > weiter geklickt. Ging aber nicht weiter, sondern die Auswahlseite mit den 4 Netzbetreibern erschien erneut, wieder t-mobile angeklickt > weiter. Aber gleiches Spiel.
    Warum geht das nicht . Die Dt. Bank Hotline 01818/1000 hat mich ewig weiterverbunden. das war mir dann zu teuer.

Gruss Nato