-
Dein update klingt gut. Werde auch mal bis zum 20.7. das Angebot nutzen. Ich hoffe online Registrierung geht reibungslos, da ich keinen normalen Festnetzanschluss mit günstigem 01805 Preis habe.
Richtige SMS Zentrale muss ich nicht extra eingeben, wenn ich die Simkarte ins Handy stecke ? War früher manchmal bei Victorvox so ! Muss ich irgendwas sonst bei jamobil(=DRILLISCH) beachten ?
Gruss Nato
-
Ein Anruf zur 0177 Metro Mobil Hotline mit meinem Simyo Handy wurde mir mit 27Ct für 2:40 Min berechnet.
Gruss Nato
-
freue mich dass hier so eifrig diskutiert wird. Denn in gesamten verwandten und erweiterten bekanntenkreis bei mir hat keiner das kommende szenario auf dem radar. Alle denken ich wäre ein alien der vom mond erzählt.
Kann auch gut sein dass alles irgendwie einigermassen glimpflich von statten geht. Aber man sollte nicht verschweigen dass hier auch ein jahrzehnte langes zinseszins system zu ende geht. Und nach den schuldenschnitt von vorne beginnt. Für die zeit nach den schuldenschnitt bin ich optimistisch da die nachfrage der schwellenländer und die demokratisier rung in afrika und arabischer welt den welthandel beflügeln werden. Gruss nato
-
genau durchblicke ich es nicht . Mein eindruck ist dass alle westlichen staaten pleite sind. Keiner traut sich das der eigenen bevölkerung zu sagen nach 40 jahren heilosem schulden machen. Also wartet man bis ein anderer staat mit der pleite anfängt um dann sagen zu können aufgrund von turbulenzen in jenem land ist die weltwirtschaft in der krise und jetzt müssen auch bei "uns" die gürtel enger geschnallt werden. Man braucht den bösen buben. Ob es schon griechenland ist oder china mit der kommenden immobilienblase oder noch ein überraschungskandidat ?
-
und was meint ihr , verläuft der wechsel zum euro light oder nordeuro schmerzfrei oder müssen wir mit 15-20 prozent arbeitslose rechnen ?Diese zahl hatte argentinien 2001 bei ihrer pleite. Aber die trafen dabei auf eine stabile weltwirtschaft. Gruss nato
-
Ich hatte auf meine Beschwerde Antwort bekommen. Darin haben zuerst die Vorzüge der neuen Option dargelegt und dass Sie davon ausgegangen seien, dass jene meinem Telefon verhalten entspricht. Dann haben Sie sich entschuldigt und angeboten, wieder Weltzonen einzustellen.
Mein Schreiben war auch freundlich und bestimmt, wobei ich angemerkt habe, dass ich bei weiteren Veränderungen dieser Art den Provider wecheln würde. Monatliche Rechnung bei mir 45€.
Gruss Nato
-
Anscheinend gibt es keine Möglichkeiten ???
Nato
-
Wenn dir ein Wechsel nichts ausmacht und du dich mit Mobilcom anfreunden kannst, dort liegt das Limit bei 40€.
Gruss Nato
-
ich habe die hotline vor ein paar tagen mit simyo postpaid angerufen. Werde nach nächster rechnung posten , war es gekostet hat. Gruss nato
-
Aber die Metro mobil Hotline kostet doch nur 40Ct/ ANRUF vom handy.
Nato