glaube nicht dass mobilcom die günstigen drillisch töchter unterbieten wird. Nato
Beiträge von Nato
-
-
nutzungsverhalten : man kann bei diesem tarif jederzeit zu 200 einheiten zu 11,72euro wechseln. Wenn nötig in nächsten monat auch wieder zurück. nato
-
Wollte eine o2o 40 Rufnummer wegportieren zu E Plus. Da aber eine Homezone Festnetznummer dranhängt und die auch bestehen bleiben soll, wollte ich die Homezone Nummer zu einem zweiten o2o transferieren. Geht nicht, sagt die Hotline. Ist das auch eure Erfahrung ?
Bei sipgate parken will ich nicht.Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von julioo
Hey Leute, öffnet sich bei Euch auch keine Seite, wenn ihr z.B. auf den Puma-Werbelink klickt? Ist eben reingekommen die Sms mit dem Link, und nach der Tranformers Werbung der 2. defekte Link. Ansonsten klappt Internet an meinem Krüppel Nokia 5230
Habe eben mit nokia 5230 puma link geöffnet. -
gut es ist etwas schwerer am den metro tarif ranzukommen. Aber jeder der möchte wird einen kennen der ne metro karte hat. 24 monate laufzeit zählt eigentlich auch nicht denn fyve wird in 2 jahren immer noch doppelt so teuer sein wie metro mobil. Nato
-
dann wirds ja doch noch was.
Schon krass der mobilfunk markt. Heute kommt anbieter fyve und bringt ein 500 min paket alle netze für 30euro. Metro 2000 für 24 euro. Das ist kein preisunterschied. Das sind lichtjahre. Gruss nato -
KOMANDO ZURÜCK . Vertrag kam heute nicht zustande. Metro mobil mitarbeiter hatte zu dick aufgetragen. Beim ausstellen des tagesausweises hat sich metro quergestellt.
Jetzt noch mal zur klarheit. Wenn ich jemanden finde der einen ausweis hat kann ich mir auch einen ausstellen lassen. So steht es hier im thread. Aber was kostet mich der ausweis ? gruss nato -
Normal finde ich Häme nicht so toll. Hier aber muss ich sagen "o2, Fonic, hahaha".
Gruss Nato
-
ich will zuhause auf der festnetznummer erreichbar sein. Sipgate kommt nicht infrage da ich keinen eigenen breitband anschluss habe sondern internet bei jemandem anderen mitnutze. gruss nato
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
@ Nato: in welchem Metro warst du denn?
1. In mainz - kastel. liegt auf der wiesbadener seite. Der mitarbeiter heisst luigi und arbeitet nur noch heute da. Wie sich ein nachfolger verhält muss man dann sehen. 2. Habt ihr eine idee ? Will meine o2 o rufnummer mit zu metro mobil nehmen. Es hängt aber eine homezone festnetz nummer dran. Diese auf einen zweiten o2 o zu transferieren geht laut o2 hotline nicht. Gibt es eine lösung ohne finanziellen aufwand ? Gruss nato