-
Zitat
Original geschrieben von Nato
eben in der metro : ich bin rein , besitze keinen ausweis. Gehe zum metro mobil mann. Frage ob was zu machen sei als nichtkunde. Er sagt : ja klar , geben sie mir ihren perso und eine gültige ec karte. Wir gegen dann zur information und ich veranlasse , dass sie einen tagesausweis bekommen. Damit können sie dann bei mir den vertrag abschliessen.
Was meint ihr , wird e plus das akzeptieren ? Er meinte sehr wahrscheinlich ja. gruss nato
Edit : Habe eben noch mit der Bestellhotline von Metro Mobil telefoniert, die meinten, wenn der Metro Markt vorort mir dies Angebot macht, wird das in Ordnung gehen.
-
Gibt es auch 2 Simkarten bei e plus, also in einem Handy surfen und im anderen telefonieren und das gleichzeitig ?
Nato
-
eben in der metro : ich bin rein , besitze keinen ausweis. Gehe zum metro mobil mann. Frage ob was zu machen sei als nichtkunde. Er sagt : ja klar , geben sie mir ihren perso und eine gültige ec karte. Wir gegen dann zur information und ich veranlasse , dass sie einen tagesausweis bekommen. Damit können sie dann bei mir den vertrag abschliessen.
Was meint ihr , wird e plus das akzeptieren ? Er meinte sehr wahrscheinlich ja. gruss nato
Meint ihr der tarif ist auch in 2 jahren noch attraktiv ?
-
Ich lade auch per SMS Lastschrift auf, wenn ich einen grösseren Betrag (10€) umsetze.
Gruss Nato
-
Nehme ich mal nur den Tel/SMS Tarif 500 Einheiten für 28€. Ist nicht gerade toll. Wären zwar 5,6Ct/SMS/Min. Da man aber entweder drunter oder teuer drüber kommt, eher ein ca. 7Ct Tarif oder mehr.
Gruss Nato
-
Metro ist schon wirklich Spitze, aber ob andere das wirklich so ähnlich gut bringen können ?
Nato
-
Wenn die Flat bei 1000 Einheiten gedeckelt wäre, würde ich noch 20€ für ausgeben, keine 29€. Von Mobilcom Seite eine Flat rausgeben, aber praktisch Minutenpaket/SMS Paket verkaufen, ist für mich in Ordnung, wenn der Preis stimmt.
Die hätten ihren Werbeeffekt und ich käme mit 1000 aus.
Gruss Nato
-
Vielleicht sind das schon Phonex.de Preise und Drillisch und Freenet gehen dieses Jahr doch noch zusammen. Mal schauen, ob es dann bei den AGB bei 1500 Einheiten bleibt.
Gruss Nato
-
Wenn es keine Renditeforderungen der Investoren sind, wäre der Gedanke tröstlich, dass o2 mit höheren Preisen vielleicht den WAHNSINNIGEN SUPERTARIF von Fonic, der im Sommer noch aussteht, finanziert.
Fonic neu als Kontrapunkt zu Metro mobil und von der Kernmarke o2 finanziert ????
Gruss Nato
-
Da wir gerade bei Image sind, poste ich mal hier. Habe auch einen o2o prepaid. Eben von o2 eine Mail bekommen, in der sie mir die Auslandstarife bzw. deren Änderung ab 1.7. mittteilen. Nichts von Reiseoption zu sehen, nur Euro Tarif. Sollte prepaid nicht auch auf reiseoption umgestellt werden ? Hat o2 schon zurückgerudert oder ist die technik einfach zu langsam ?
Gruss Nato