-
Dass Beschwerden nichts bringen, will ich so nicht stehen lassen. Habe deswegen in den letzten 5 Jahren bei o2 2x30€ Gutschrift bekommen.
Die neuesten Aktionen von o2 reichen natürlich dazu nicht. Wenn ich mich jetzt beschwere, hoffe ich ein Teil von vielen Protestlern zu sein, die Verhalten, welches einfach nicht ok ist, kritisieren. Hoffen auf Effekt(Stuttgart 21). Kann natürlich auch verpuffen.
Und zahlreiche Anfragen von Teltarif beim Unternehmen bleibt sicher auch nicht ohne Wirkung.
Nato
-
wie ich in einem anderen thread schon gepostet habe, habe ich o2 gemailt, diesen rechnungsmonat nicht mit meinem o2 40 zu telefonieren (immer leicht im airbag) sondern mit simyo. Rückfragen bitte unter 01577/xxxxxxxxx. Gruss nato
-
Letzte Woche schien es anfangs so, als könne man als Altkunde die 200MB bei I-Net Flat auch durch eine kleine Aufladung halten.
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
Hallo,
im Unterschied zu o2 hat der Taschendieb zumindest ein Unrechtsbewusstsein... :flop:
Heiko
Alles anzeigen
....und wird wenigstens ab und zu verhaftet !
Nato
-
Aufladung hat diesmal gedauert von Mi bis Di (Überweisung).
-
bei mir jetzt auch bestätigungs sms bei 30ct. Nato
-
Habe eine Mail raus an o2, dass ich aufgrund deren schlechter Kommunikation meinen o2o 40(nur relativ knapp im Airbag) einen Monat lang ruhen lasse und mit Simyo telefoniere.
Gruss Nato
-
Habe letzten Mittwoch Mittag 30Ct überwiesen per online Banking. Ist noch nicht da *101#. Bei der letzten Überweisung vor 4 Wochen war es nach 2 Tagen drauf und es kam automatisch eine Bestätigungs SMS.
Gruss Nato
-
neues bei o2
wenn ich jetzt gerade sehe welch überflüssigen tchibo vertragstarif und 9ct prepaid tarif o2 rausbringt (teltarif.de). Lichtjahre von metro mobil entfernt. gruss nato
-
wenn ich jetzt gerade sehe welch überflüssigen tchibo vertragstarif und 9ct prepaid tarif o2 rausbringt (teltarif.de). Lichtjahre von metro mobil entfernt. gruss nato