-
netzclub beraubt sich selbst der möglichkeit kunden zu binden weil sie zu schwammig kommunizieren. Wer sicherheit verspürt investiert gerne auch mal etwas mehr geld. Selbst wenn es sich garnicht rechnet für netzclub hätte ich grossen respekt vor denen wenn sie uns mitteilen würden "lieber kunde. Wir haben 2jahre versucht bei netzclub für sie günstiges telefonieren zu ermöglichen. Leider sind wir gescheitert. Wir garantieren ihnen aber ihr jeweiliges tarifmodell noch 6 monate zu nutzen bis wir schliessen. Vielen dank für ihr bisheriges vertrauen,"
Gruss nato
-
Ich finde, es ist erstaunlich ruhig in diesm Thread. Es gibt viele ernst zu nehmende Finanzexperten weltweit, die ganz klar sagen, dass unser PapiergeldSystem in 1-5 Jahren zu Ende geht, es eine Währungsreform gibt, mit der sich die Staaten entschulden, worauf dann die Weltwirtschaft wieder eine neue Blüte erleben wird und das Finanzsystem von vorne losgeht.
Mich interessiert, in der Zeit des Umbruchs, lässt mich mein Mobilfunkprovider weiter zu den vertraglich vereinbarten Konditionen telefonieren oder nicht ? Wird aus einer Flat ein 200 Minutenpaket oder wie sieht das aus ?
Gruss Nato
-
Und hoffen wir, dass das wirklich einmalig 5€ bleiben.
Nato
-
Versuche Netzclub eigentlich immer objektiv zu betrachten. Wenn ich aber deren tolle Ankündigungs SMS mit den jetzigen Realitäten vergleiche, komme ich mir doch ver*rscht vor. Meine Sympathie ist stark gesunken. Hätte es weitere, neue Optionen gegeben, wäre das ein Ausgleich gewesen.
So bin ich am überlegen, ob ich mir nicht zu meiner web.de Clubmitglied Freephone Karte(D2) das 500MB Paket für 5€ dazubuchen soll.
Normal wäre ich bereit, für Netzclub bis zu 20€ monatlich zu investieren, wenn die Optionen stimmen.
Gruss Nato
-
welches marktsegment könnte netzclub denn neben o2 und fonic(mit seinem zu erwartenden supersommertarif) bedienen ? Bestimmt keine kopie von einem von beiden. Nato
-
mitte naechster woche gehen die ersten bundeslaender in die schulferien. Wird zeit fuer den supertarif. Nato
-
weil bei denen meines wissens die sms 10ct kostet. Gruss nato
-
[QUOTE] Original geschrieben von skip286
Ich werde versuchen von meiner 200MB Surfflatrate in den 100Freiminuten Tarif zu kommen und die SurfPro Flatrate für 5€ monatlich hinzuzubuchen. Hat das schon jemand versucht und hat eine Antwort von Netzclub?
Schon mal auf handyflash.de geschaut(allerdings 2 jahresvertrag):
o2 Netz
100 Freiminuten alle Netze, Folgeminute allerdings 19Ct
100 SMS frei
200 MB
für 5,55€/Monat
Gruss Nato
-
Habe gestern in den FAQ gelesen, dass Netzclub rät, im Ausland die Mailbox als Kostenfalle abzuschalten. Es ist keine Erwähnung zu lesen, dass dies innerhalb der EU nicht mehr notwendig ist.
Gruss Nato
-
Meint ihr, man kann aus der tatsache, dass es keinen freiminutentarif mehr gibt schliessen, dass Netzclub auch keine Minutenpakete mehr rausbringt ?
Gruss Nato