Doch da hast du recht, Glückwunsch an Netzclub.
Sagt mal, wer weiss, was es kostet, wenn man die Netzclub Hotline 93939 mit einem o2 Handy anruft ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch da hast du recht, Glückwunsch an Netzclub.
Sagt mal, wer weiss, was es kostet, wenn man die Netzclub Hotline 93939 mit einem o2 Handy anruft ?
Gruss Nato
Habe meine beiden o2o auch unterschiedlich eingestellt.
Nato
habe die sms auch bekommen. juhu vielleicht kommt jetzt das 1000 einheiten paket auf das ich warte. Gruß nato
Kann man eigentlich im Moment von einem alten Festnetzflat Tarif 15€ in den Call M Festnetz wechseln ?
Gruss Nato
es sieht wohl so aus , dass wir bei den normalen privatkunden tarifen noch ein bißchen von metro mobil entfernt sind. gruß nato
Dass guter Kundenkontakt trotz vielleicht geringerer Margen klappt, zeigt Simyo. Die informieren ihre Kunden über eine Option im EU Land, mit der sie 50 Min á 10Ct ein- und austelefonieren können während o2 eine teure Reiseoption verschweigt.
Wisst ihr noch eine Mail Kontakt Möglichkeit mit o2, unter mein o2 kommt immer nur die Meldung "interner Server Fehler".
Gruss Nato
bei mir kam bestätigungs sms nach umstellung auf weltzonen durch hotline. Hatte paar stunden gedauert. Gruss nato
Hallo Hanfmann !
Also ich habe nach meiner Umstellung bei der Hotline um 12:47 noch keine Bestätigungs SMS bekommen. Du hast es wahrscheinlich online gemacht ?
Gruss Nato
Edit : Löblich, löblich. Inzwischen kann ich unter mein o2 feststellen, dass der Tarifwechsel in Weltzonen eingepflegt ist. Umstellung zum 7.6.2011 .
Ausserdem hat der Hotliner ohne meine Aufforderung bei Daten die Reiseoption gelassen, nur Tel auf Weltzone umgestellt. So schaukelt man hin und her bei o2, mal positiv, mal negativ. Der reinste Karussell Provider.
Hatte mehrere Versuche. Vielleicht geht es jetzt dauerhaft. Beim Mailkontaktversuch hatte ich aber auch einen "error" als Meldung.
An der Hotline habe ich dann meinen o2o 40 auf Weltzonen(EU Tarif) und meinen o2o 42,50 auf Reiseoption einstellen lassen.
Hotliner war sehr nett, stöhnte nur wegen unglaublicher Hitze im CallCenter.
Gruss Nato