-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Meine Sachlage :
Habe letzten Donnerstag Vormittag bei der Premium Hotline wieder zurückstellen lassen auf EU Tarif.
Eben gehe ich unter Mein o2 online, da steht die Reiseoption noch drinnen.
Anschliessend habe ich die 1414 angerufen und mir die Tarife für Spanien(als Beispiel) ansagen und nochmal als MMS schicken lassen. Es werden die EU Tarif Preise genannt.
Gruss Nato
Edit: Nach einem Anruf bei der Hotline stellt sich heraus, dass der Hotliner vergangenen Donnerstag garnichts geändert hat.
-
Meine Sachlage :
Habe letzten Donnerstag Vormittag bei der Premium Hotline wieder zurückstellen lassen auf EU Tarif.
Eben gehe ich unter Mein o2 online, da steht die Reiseoption noch drinnen.
Anschliessend habe ich die 1414 angerufen und mir die Tarife für Spanien(als Beispiel) ansagen und nochmal als MMS schicken lassen. Es werden die EU Tarif Preise genannt.
Gruss Nato
-
IM Euro Tarif kosten eingehende Anrufe, die nach Deutschland zurück auf die mailbox geleitet werden nichts.
Gilt das auch bei der Reiseoption, bzw. für alle Angebote dieser Art bei allen Netzbetreibern ?
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wie lange hast Du gewartet?
Mehrmals 6 Minuten, habe derweil mit anderem Handy im Internet gesurft. Inzwischen habe ich den opera mini 6 neu runtergeladen, geht. War natürlich blöde, die ganzen Lesezeichen neu eingeben. beim Download wurde ich vom Handy gefragt, opera mini 6 ist bereits vorhanden, ersetzen ?
Habe ja geklickt und die jetzige Version hatte eine andere Nummer. Konnte aber beim Surfen keinen unterschied feststellen, habe allerdings auch nichts besonderes probiert.
Gruss Nato
-
kann man nicht einfach den minutenzähler in der anrufverwaltung und in der sms verwaltung die gesendeten sms auf 0 stellen ? Man kann sich ja vom kalender zum rechnungsmonat ende erinnern lassen. Gruss nato
-
nehme ich einen drittel mix . 1min im urlaubsland 1min in ein anderes eu land 1min nach deutschland ab 1.7. Ist 2x 41 plus 10 durch 3 = ca 31ct.
-
Die sollen ruhig wissen, dass es Kunden gibt, die nicht damit einverstanden sind. Wenn es mehr werden, hat das auch Wirkung.
Immerhin bekommen die 43€ im Monat von mir(o2o 40 mit Homezone).
-
Habe eben bei der Hotline auf EU Tarif einstellen lassen und gebeten, mein Missfallen an ungefragten Umstellungen nach "oben" weiterzuleiten.
Gruss Nato
-
Opera mini 6 öffnet sich nicht. Roter balken läuft von links nach rechts. Geht aber nicht ganz durch. Warten nützt nichts. Loschen geht auch nicht. Opera 4 und 5 gehen. Wie bekomme ich den 6er in gang ? Gruss nato
-
[QUOTE] Original geschrieben von tine_simyo
Hallo Nato,
die automatische Eingangsbestätigung gibt es nur im Falle von langen Bearbeitungszeiten. Zur Zeit ist das nicht der Fall. Deine Mail ist also angekommen. 
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team/QUOTE]
Hast recht tine. Antwort war nach 36 stunden da. gruss nato