Sagt mal, wenn man simyo per Mail kontaktiert, kommt doch umgehend eine automatische Eingangsbestätigung ins eigene Postfach, oder ?
Habe keine bekommen.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal, wenn man simyo per Mail kontaktiert, kommt doch umgehend eine automatische Eingangsbestätigung ins eigene Postfach, oder ?
Habe keine bekommen.
Gruss Nato
Für uns, die wir keine Metrokarte besitzen, wie wäre es mit einer 2000er Option bei Simyo ?
Gruss Nato
Liebe Simyo Leute !
Gebt uns ein 2000 Einheiten Paket als Option wie bei Metro Mobil.
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Lieber Netzclub.net !
Würde gerne zu meiner Datenflat ein 1000 Einheitenpaket(Festnetz, Handynetze, SMS) für 18€ buchen. Alles andere kann bleiben.
Gruss Nato
Ich zitiere mich mal selbst. Da war ich mit meinem Wunsch oben garnicht so weit weg von Metro Mobil, die jetzt ein Angebot von 23,68€ für 2000 Einheiten bringen. Im Gegenteil, ich war noch vorsichtig.
Gruss Nato
Warum ist eigentlich nicht folgendes seitens o2 möglich :
Sehr geehrter Kunde !
Sie haben in den letzten 4 Monaten ihren o2 o übermässig genutzt. Wir kündigen Ihnen zum Ende der 3 Monatsfrist profilaktlisch. Sollten Sie in den verbleibenden Monaten diesen Tarif mit xxxx Einheiten seriös nutzen und wollen Sie weiter Kunde bei o2 sein, wird die Kündigung zurückgenommen.
Ihr o2 Team
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
1. Liegen beide O2o auf einer Kundennummer?
Wenn ja, würde es mich nicht Wundern wenn dan
Nn beide Gekündigt würden.
.
ja
1) Was meint ihr ? Ich habe einen o2o 40 und o2o 42,50. Wenn ich nur den o2o 40 übertrieben nutze, wird mir dann auch der o2o 42,50 gekündigt ?
2) Was meint ihr ?
Gespieltes Szenario : ich telefoniere im gesamten Jahr pro Monat 800Min gemischt. In 2 der 12
Monate komme ich auf 6000 Min. Kündigt o2 ?
Gruss Nato
wo müsste die airbag grenze liegen wenn o2 den o2 o mit 2jahre laufzeit anbietet ? gruss nato
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tine_simyo
Hallo Nato,
der Blog ist leider zur Zeit nicht erreichbar. Wir arbeiten daran. Bis dahin kannst Du über Facebook am Gewinnspiel teilnehmen. Hier ist der Link: http://on.fb.me/kJRwX7
Ich sage aber noch mal Bescheid, wenn es über den Blog wieder geht.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
Dank dir, Tine !
Heute kam eine Mail von Simyo über deren Gewinnspiel. Der Link für die Teilnahme geht aber nicht. Server im Moment nicht erreichbar.
Gruss Nato