Zumindest wollen hier 2 firmen verdienen. Was den schluss nahelegt , dass mobilcom/debitel bei übermäßigem nutzen eher kündigt als o2. gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
ist dann wohl über die 1155 zu buchen , die in ausland nichts kostet ?
-
ist dann wohl über die 1155 zu buchen ?
-
wie von katja nach userzweifeln schon bestätigt , hat meine überweisung innerhalb von genau 2 tagen geklappt. gruss nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, durch CallNow Voucher.Derzeit glaube ich nicht, dass es eine Micro-SIM bei allmobil gibt.
Hallo Nokiahandyfan !
Dein Postfach ist voll. Bezüglich deiner Anfrage, ich bin nicht mehr bei allmobil.Gruss Nato
-
Eben 2 Euro an Netzclub überwiesen. Freitag weiss ich mehr.
Nato
-
gestern hätte ich jetzt auch in meinem communication center eine mail , dass die premium hotline für mich kostenlos bleibt:) gruss nato
-
habe gestern nachmittag als premium kunde eine o2 sms bekommen: "sie haben eine frage oder wunsch ? Dann einfach 0179/4444333 anrufen - ihre kostenlose premium hotline. O2 premium team".
Kein hinweis ob auch kostenlos ab 1.5. Habe dann angeufen und nach 2 minuetiger rücksprache mit dem teamleiter wurde klar premium hotline auch ab 1.5. Kostenfrei. Gruss nato
Eine andere sms habe ich noch nicht bekommen ! Habe o2o 40. -
Handy hat 2-3Minuten im leichten regen im Garten gelegen. Danach ging alles , aber die erinnerungen waren kurz weg, kamen aber wieder perfekt. Leider geht das Micro nur noch schlecht. Ich telefoniere, aber der andere hört mivh nur ganz leise. Seit 3 Wochen ist das so. waskann ich tun ? firmware update bringt wohl nix ? Noch 1-2 Wochen weiter trocknen lassen ?
Gruss Nato
-
Habe eben angerufen und gefragt, ob für mich als Premiumkunde die 0179/4444333 kostenlos bleibt. Die Antwort war nein. Kann aber natürlich auch sein, das die Hotti Dame am Ostersamstag noch nicht so gut informiert ist.
Gruss Nato