ja ja die aktuelle welt ist eine welt der testballons. Erst 5000 min bei 1und1. Dann aus berlin die pkw maut. Regt sich widerstand zieht man zurück. Wenn nicht zieht man es durch. Welch wachsamkeit notwendige zeit. gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
schön dieses angebot. Hätte aber gedacht dass deutschlandsim das etwas günstiger hinbekommt. gruss nato
-
die vertragsverlängerungshotline 0800 330 2202 hat sich 10min echt bemüht einen laufenden max s auf call m zu upgraden. Das system sagte aber nein. Wie hier erwáhnt solle ich bis mitte mai warten und dann probieren. Gruss nato
-
Bestehenden T-Mobile Vertrag mit Call M upgraden geht wohl nicht ?
Gruss Nato
-
premiere : wurde eben nach datenzähler handy bei 170mb ohne vorwahnung auf gprs gesetzt. Komisch auch der weitere text der sms. Ab 16.4. Surfen sie wieder mit vollem tempo. Meine datenflat wurde aber beim letzten mal bis 20.4. Verlängert. Gruss nato
-
ich weiss liebe netzcluber ich wiederhole mich. Würde euch gerne finanzieren wenn da ein einheitenpaket gross (tel +sms) wäre, was man buchen könnte. Aber nc gefällt mir auch so. Gruss nato
-
und wie bekomme ich die lesezeichen vom alten mini auf den neuen ? gruss nato
Habe inzwischen von opera mini 5 auf 6 gewechselt. Damit geht es im moment.
-
habe die tage die fw von juni letzten jahres auf die vom dez 2010 geupdatet. handy laeuft jetzt etwas schneller. 1 problem ist gebleben, beim beenden des opera mini geht das handy aus und wiederan . gruss nato
ps: was ist ein player update, was verbessrt sich dabei ? gefahren ?
-
Wie gesagt, ich würde gerne bei Netzclub höhere Beträge investieren(und das auch dauerhaft), wenn es sehr günstige Minuten/SMS Pakete gäbe oder meinetwegen auch einen Airbag.
Gruss Nato
-
fuer das hoffenrlich bald moegliche fw update habe ich alles auf die speicherkarte uebertragen. das reicht oder? gruss nato