ok alles klar.
Beiträge von Nato
-
-
hat ein von mir durchgefuehrtes fw update einfluss auf die gewaehrleistung oder garantie ? gruss nato
-
Meinte es mehr in die Richtung, läuft alles ruckelfrei wie bei der alten, ist das Tempo schneller etc.
Nicht jedes FW Update ist ein Fortschritt.Gruss Nato
-
kann schon jemand etwas sagen wo die neue firmware ihre vorteile hat und ob ueberhaupt ? gruss nato
-
Was aber quasi dauerhaft ist, weil in 2 Jahren bei vertragsende keine FullFlat mehr für 39,90€ platzierbar ist am Markt.
Gruss Nato
-
Wenn ich mit dem Handy in mein web.de Postfach gehe, muss ich öfters die zweitoberste mail anklicken, um die oberste lesen zu können usw.
Liegt das am Gerät oder an web.de ? Ansonsten funktioniert mein LG mit der ersten Software in allen Belangen, also auch SMS.Gruss Nato
-
Lieber Netzclub.net !
Würde gerne zu meiner Datenflat ein 1000 Einheitenpaket(Festnetz, Handynetze, SMS) für 18€ buchen. Alles andere kann bleiben.Gruss Nato
-
Ich bin "nur" Freephone Kunde, ob ich günstig aufstocken könnte ?
Gruss Nato
-
Re: Re: Re: 600 Min. ins Festnetz für 2,95 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kann sein, aber Festnetzflat gibts bei EDEKAmobil schon und warum sollten die nun nen 600-Minutenpaket für so wenig Geld anbieten? Da wird wieder ein Mitarbeiter nicht ganz ausgeschlafen haben, als er sich auf der Seite verschrieben hat, denn es sind bestimmt 600 Minuten zu EDEKAmobil gemeint.Genauso wie von dir vermutet, ist es. Nach Anfrage hat mir edeka mobil gestern geantwortet, dass es sich um einen Fehler handelt, der jetzt von Ihrer Fachabteilung korrigiert wird.
Gruss Nato
-
ich habe meine 200mb fast verbraucht. jetzt kam sms "in kuerze drosseln wir ihr tempo. alternative: internet pack m plus (mit link)". gruss nato