Beiträge von Nato

    Bin vor kurzem von prepaid zu postpaid 9Ct tarif gewechselt, wollte jetzt in den SurfFlat Tarif rein. Antwort von congstar, "ist ab Ende Frühjahr möglich".


    Gruss Nato

    Zitat

    Original geschrieben von max4you
    In welchem Verhältnis stehen die Noten zu anderen Anbietern? Wäre hilfreich, wenn eine Benotung für T-Mobile, Vodafone und E-Plus beigefügt würde.


    Viele Grüße


    Simyo 2-3, 1&1 3+(D2 muss(te) nur sein, weil Internetpack o2 indoor nicht zog), Mobilcom 4+, Congstar 2-3(auch wenn das mir keiner hier glaubt), Vodafone Prepaid 4-, T-Mobile Prepaid 2 .


    Nato

    Alles in allem bin ich mit meinem o2o 40 bei o2 geradeso einigermassen zufrieden. Guter Preis, kostenlose Hotline, aber : jeden monat die rechnung kontrollieren ! Hatte jetzt wieder 2 monate lang das längst gekündigte Internetpack M auf der Rechnung. Meine Beschwerdeanruf wurde aber sofort gut geregelt mit einer entsprechenden Gutschrift.
    Mein Wohlfühlfaktor bei o2 liegt bei Note 3- ! Handyinternet indoor in meiner 400.000 Einwohnerstadt wegen oft fehlendem Edge, sobald HSDPA verschwindet, bei 4+ !


    Gruss Nato

    Funai, Kendo, Orion


    Muss einen neuen Fernseher kaufen, habe aber nur 299 Euro zur Verfügung. Sitze 2-3 meter vor dem gerät und hatte bisher noch einen quadratischen, dicken Brummer von Thomson, 8 Jahre alt, 71 in der diagonalen.
    Kenne mich mit fernsehern und deren technik nicht gross aus. Denke, der neue müsste 81(32) haben oder ?
    Wichtig ist an sich nur, dass er 2 Scartbuchsen hat für DVD Player und Video. Ansprüche an Bildqualität hatte ich nie gross, war immer zufrieden.
    70% wären TV gucken, 15% Video und 15% DVD.
    Für 299€ haben ich folgende gefunden:


    Orion TV 32 FX 100D beim REAL Markt


    Funai LT 850-M32 BB32 beim Media Markt


    Kendo LC 11 S 32 beim Expert Markt, macht optisch den besten Verarbeitungeindruck, ist Hausmarke von EXPERT, soll hauptsächlich Samsung und Philips drinnen sein


    Alle drei mit DVB-T Empfäger drinnen.


    Was nehmen, Tipps von euch ?


    Gruss Nato

    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Youtube Videos gehen bei mir mit dem normalen Handybrowser, aber nicht mit opera 4.2 und 5.1 ! Was kann ich machen ?


    Gruss Nato


    1) Jetzt geht youtube mit opera mini. Suche mir ein Video aus, klicke auf ansehen, opera mini fragt mich "Erlauben, dass das programm das netz nutzt ?". Jetzt muss ich e r s t auf nein klicken, dann fragt mit opera mini nochmal, jetzt ja klicken und dann geht´s, ulkig !
    2) Wenn ich eine internetsitzung mit dem opera mini beende, geht das Handy ziemlich oft ganz aus und gleich wieder mit einem Neustart an. Kann ich mir nicht erklären ?
    Insgesamt finde ich, läuft das handy zu langsam.


    Gruss Nato

    Heute habe ich das erste mal Mail von Netzclub bekommen, wie schön es wäre, wenn ich neben meiner Datenflat auch mal günstig telefonieren würde für 11ct.
    Das Gleiche bei einem Verwandten von mir.


    Gruss Nato