Ich kann von 15 monaten berichten, kein Umsatz oder Aufladen. Guthaben war aber noch drauf, dann Abschaltung.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann von 15 monaten berichten, kein Umsatz oder Aufladen. Guthaben war aber noch drauf, dann Abschaltung.
Gruss Nato
Habe Simyo eben angemailt, ob sie bei meinem Postpaid den Kostenstopp, der vom 1. - 31. läuft, kündigen können, um ihn dann später wieder so zu aktivieren, dass er vom 15. - 14. läuft.
Gruss Nato
Mir geht es genau umgekehrt, hätte gerne vom 15. -14., läuft aber vom 1. - 31. Laut Simyo auch nicht änderbar.
Gruss Nato
Ich habe die Internet Flat, obwohl 100 min dasteht. Bekomme jedesmal pünktlich die Verlängerungs SMS für die Internet Flat. Beim Telefonieren werden 11Ct angezogen.
Gruss Nato
Habe 40€ Airbag o2o. Hatte in meiner Rechnungsperiode bis heute um 12:24 39,75€ verbraucht. dann 2 min telefoniert bis 12:26, also bei 40,05€ gelandet. Um 12:56 kam die SMS, dass ich jetzt im Airbag bin. Bin mit einer portierten 0162 Nummer im o2o.
Gruss Nato
Youtube Videos gehen bei mir mit dem normalen Handybrowser, aber nicht mit opera 4.2 und 5.1 ! Was kann ich machen ?
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Nato, das passiert vermutlich weil der Speicher voll ist oder der Browser einen Bug hat. Lösungen wäre einen anderen Browser zu nutzen und den Webmaster der Webseite anschreiben. Ansonsten das Gerät komplett zurücksetzen, über den Software-Updater neuste Firmware aufspielen und noch mal probieren, denn mein Nokia E90 Communicator oder ein Nokia E75 haben damit keine Probleme.
Also, Werkseinstellungen zurücksetzen im Handy Menue brachte nichts beim Bug beim Internet aufrufen. Alle Daten blieben aber erhalten.
Jetzt mit *#7370# zurückgesetzt, alle Daten weg, aber Internet mit normalem Browser geht wieder.
Gruss Nato
Ohne gleich Kommunist zu sein : ja, die Wirtschaft brummt wieder. Aber irgendwie ist einem manchmal schon etwas mulmig, denn inzwischen gibt es eine ganze Latte Menschen, die sytembedingt schon unter unglaublichen Bedingungen arbeiten. Paketfahrer gehören dazu.
Das allgemeine klima wird schon etwas geschönt. Wir freuen uns, das die Arbeitslosenquote "endlich unter 3 millionen" gefallen ist, wobei 6,7 millionen Hartz IV bekommen(?????). Mal sehen, wie lange diese Schönung noch so lebbar ist.
Ist zwar etwas off topic gewesen eben, passt aber gut bei Paketdiensten.
Gruss Nato
Auch nach dem zweiten monat Netclub kam nach einem Monat+1tag die verlängerungs SMS der datenflat morgens beim Einschalten des handys.
Gruss Nato
Der hiesige Expert Markt schaut mal für mich, ob er es für mich für 49,90€ bekommt, der preis, der hier im Forum schon erwähnt wurde.
Gruss Nato