Mittlerweile bestätigt: o2 gibt dem o2-o-Tarif die Festnetz-Rufnummer

• Welche Optionen buchbar sind, haengt durchaus mit dem Tarif zusammen. Da es sich beim o2 o mit 40-EUR-Airbag und beim o2 o mit 50-EUR-Airbag um zwei unterschiedliche Tarife handelt, kann's schon sein, dass die Genion-Option nur bei einem der beiden buchbar ist.

• Hm.Spontan würde ich sagen: o2o abschließen und Mobilfunknummer mitnehmen (dafür gibt´s 50€ Wechselbonus), gleich MIT Festnetznummer (vorübergehende) aktivieren lassen. Spart die späteren 15€ Einrichtungsgebühr dieser Option. Danach dann die Nummernmitnahme fürs Festnetz veranlassen.

• Wollte eine o2o 40 Rufnummer wegportieren zu E Plus. Da aber eine Homezone Festnetznummer dranhängt und die auch bestehen bleiben soll, wollte ich die Homezone Nummer zu einem zweiten o2o transferieren. Geht nicht, sagt die Hotline. Ist das auch eure Erfahrung ?
    Bei sipgate parken will ich nicht.

Gruss Nato

• Hallo zusammen, habe seit längerem meine SIM-Karte nicht mehr in meinem Handy gehabt und musste eben etwas staunen, da mir eine Homezone im Display angezeigt wird (ist ein o2o Vertrag). Mir wird für die Festnetz-Nummer aber auch nichts berechnet und auch im Account nicht angezeigt..Hat jemand eine Erklärung hierfür??? :confused:

• Kann ich Dir meine SIM-Karte vorbeibringen und Du machst das mit der genauso? :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Kannst mir dein Iphone dafür geben..hehe.. :D Hängt dies u.U. mit einem SOHO-Status zusammen?? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    Kannst mir dein Iphone dafür geben..hehe.. :D

Damit kannst Du doch nix anfangen, da es einen Netlock hat. :p

Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    Hängt dies u.U. mit einem SOHO-Status zusammen?? :confused:

ja.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich nehme es trotzdem.. :D

Kannst du mir das etwas näher erklären? Warum steht denn im Account keine Festnetz-Nummer bzw. warum wird dies nicht auf der Rechnung deklariert? :confused: Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!