Beiträge von Nato

Hattet ihr auch schon beim Bestellvorgang online Probleme ? Hatte es in der letzten Stunde 2x probiert, bei Bestell-Bezahlung kam in rot "Schwerer Fehler", aber alle Daten sind richtig ausgefüllt. Hotline meint, eventuell Serverprobleme.

Gruss Nato

Edit: auch heute Sonntag gleiches Problem. Auch vom Handy aus.

Mich heute schon wieder gewundert

War heute linksrheinisch von Süd nach Nord unterwegs, zwischen Bingen und Bonn. Noch vor St. Goar gehen links 2 Täler ab, die beide Sackgasse sind.

1. Tal, Oberheimbach, Ortsende "Im Acker" bei der Kirche. Empfang :

o2 gut (341300 554433), Niederheimbach (341303 554442)
    D1 kein
    D2 kein; selten , ab und zu mittlerer Empfang
    E+ gut

2. Tal, Oberdiebach, Kirchstr.1, ev. Kirche. Empfang :

o2 gut (341295 554440)
    D1 kein
    D2 kein
    E+ mittel

Hoffe, mein Erfahrungen mit T-Mobile sind sonst im Lande besser.

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich habe damals ein komplett Cover gekauft. Dort war das Displayglas bereits eingesetzt.

Ohne Werbung machen zu wollen aber dort bekommst es inkl. eingebautem Glas.

Ok, ich versuche es. Konnte mit dem Daumennagel den Silberring um das Handy leicht anheben und hoffe dann, wenn ich mit einer alten Simkarte weiter hebele, dass ich nichts zerreise, habe immer noch die Stimme im Nokia Center im Ohr, "geht nur mit Spezialwerkzeug".
    Dein Link(dein Shop ?) ist auch wirklich einwandfreie Originalware, kommt mir so billig vor ?

Gruss Nato

Zitat

Original geschrieben von zimtzicke
    Ich habs eingestellt und hoffe das es beim nächsten mal dann klappt, hast du Probleme damit?

Es ist zeit vergangen. Hast du soviel telefoniert, dass die automatische Aufladung bei Guthabenunterschreitung gezogen und auch geklappt hat ?

Gruss Nato

Bis jetzt habe ich fast nur Stimmen gefunden, die meinen, dass Cover muss im Laden gewechselt werden. Mein 6120 classic zeigt keinerlei Schrauben, an denen man drehen könnte.
    Gibt es vielleicht doch nocht eine Selfmade Anleitung von euch ??

Gruss Nato

Dann werde ich mal das basteln probieren. Nokia ServiceCenter hier meinte eben, es sei nicht so leicht, sie machen es mit Montage für 40-50. War mir natürlich zu teuer.
    Edit: keine schrauben unter akkudeckel gefunden. Habe t-mobile gerät. Nato