spricht doch nichts dagegen, jetzt schon mal 50ct zu überweisen ? Die nummer weiß ich ja schon. Gruss nato
Beiträge von Nato
-
-
Nach etwas Umstand bekomme ich meine neue Simkarte in den nächsten Tagen. Frage an euch: ich bezahle die Sim per Lastschrift. Um dann die automatische Aufladung bei Guthabenunterschreitung zu aktivieren, heisst es in den Faq, man müsse noch mal eine Überweisung an allmobil tätigen.
Ist das nicht erledigt dadurch, dass man per Lastschrift bezahlt hat ?Gruss Nato
-
Habe auch schon von wiesbaden aus in einem kölner o2 shop angerufen. Ab 8.12. Geht alles klar mit fernmündlicher buchung. Gruss nato
-
Es spricht doch nichts dagegen, den 40€ o2o in Köln abzuschliessen und das Internet Pack L als Aktion für 6,80€ (4.12.09 - 4.1.10) gleich dazu oder ??
Ist der Treue-Rabatt bei o2o 40€ verifiziert ??Gruss Nato
-
Ich hatte ihn auf Köln angesprochen, er hatte dann eine bestimmte Seite auf seinem PC aufgerufen und dann was von Hamburg, M, B erzählt. Er kann sich aber auch sicher mal vertan haben. War überrascht von meiner Frage.
Gruss Nato
-
Habe spasseshalber versucht, meinen o2o bei der Hotline in den neuen 40€ o2o umzuwandeln. Mitarbeiter musste zurückfragen, ging aber nicht. Nur Neuabschluss in München, Hamburg, Berlin vom 8.12. - 19.12 O-Ton.
Gruss Nato
-
Deine tipps haben geklappt trotz mangelnder bastelerfahrung.neues surf feeling dank klarem displayglas. Übrigens konnte ich bei der gelegenheit das eigentliche display unter dem glas säubern, dass schon viel staub hatte. Gruss nato
-
Zitat
Original geschrieben von aat81
nein. geht nicht. der akku vom 52er ist viel flacher und größer als der des 51ersSchade, sonst hätte ich mir ein E51 gekauft und E52 Akku reingemacht.
-
Sagt mal, geht vielleicht der Akku vom E52 ins E51 ?
Gruss Nato
-
Scheint, ein Drittel der User ist zufrieden mit dem Teil.
Gruss Nato