-
Zitat
Original geschrieben von altaso
kündigungshotline anrufen und kündigen, du wirst sehen wie schnell man dir den 40er anbietet 
Hat inzwischen so geklappt : habe nochmal die normale Hotline angerufen, wurde aber ohne jeden Hotlinerkontakt gleich zu Premiumhotline durchgestellt, wo ich schon vorher keinen Erfolg hatte. Gleich aufgelegt und nochmal die normale Hotline angerufen mit unterdrückter Nummer. Umstellung hat geklappt. Hotliner hatte einen kleinen Systemfehler, dadurch geht der neue 40€ Airbag schon morgen los, normal geht mein Rechnungsmonat am 14.11. zu Ende.
Er hat aber im Kundenkonto eine Notiz gemacht, dass ich bei Erhalt der nächsten Rechnung per Anruf die 5 Tage gutschreiben lassen kann.
Gruss Nato
-
Bei mir sieht es so aus:
Von März 2008 an Genion XL gehabt. Im Oktober 2009 auf o2o online gewechselt. Vor 2 tagen Mo im online Formular von WDR Arkaden Shop um Umstellung gebeten. Gestern SMS von denen bekommen, Antrag "mit Sicherheit" in Arbeit. Es ist aber noch nicht umgestelltbis jetzt, wie ich in "mein o2" lesen kann.
VVL Hotline angerufen, die mich gleich weiter gegeben hat an die Premiumhotline. Habe 15 Min lange alle Argumente aufgeführt von anfangs freundlich bis deutlich bestimmt später. 3minütige Rückfrage zum Teamleiter. Keine Chance auf Umstellung : "Bei uns werden keine o2o in o2o 40 umgestellt"
Ich hoffe noch auf Köln, obwohl andere später geordert haben und ihre Simkarte schon haben, weil sie halt Neukunden sind.
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Servus,
also ich habe gestern Nachmittag den Auftrag auf Umstellung/VVL meiner beiden "normalen" o2o's mit sämtlichen essentiellen Angaben per eMail nach Köln gesendet (das Online-Formular war mir zu unübersichtlich), spätabends kam die die lapidare Antwort "geht klar".
Grüße,
mANoLo
Alles anzeigen
Ich habe auf deren online Formular noch keine Reaktion. Hattest du angerufen oder hat sich der Arkadenshop bei dir gemeldet mit "geht klar" ?
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
hehe... Da frage ich mich wie man das bei O2O werden kann 
Ich hatte 1 1/2 Jahre einen Genion XL, war vorher nie bei denen. Da kam o2 auf mich zu und ich wurde Premiumkunde. Also nichts von wegen 90€ Monatsumsatz wie meines Wissens auf der HP beschrieben.
Gruss Nato
Edit : bin gespannt, wann der erste, der fernmündlich/online Formular im Kölner o2 Shop bestellt oder umgestellt hat, eine Bestätigung bekommt. Mein Umstellungsformular(o2o onl > o2o 40€) ging Monatg vormittag raus.
-
Zitat
danke dir, aber hatte es noch von gestern in browser. Und hat eben geklappt. Gruss nato
-
Oder so :
allmobil Festnetzflat = 10€
Bleiben 30 Euro für Fremdnetze/SMS Mix =333,3333 Einheiten =
5.55555 Std Fremdnetze, also ca. 6 Std.
oder so :
267 Einheiten
allmobil Festnetzflat, genutzt mit 150 Min.
117 Einheiten Fremdnetze/SMS = 10,53
gesamt 20,53€
Gruss Nato
Edit: Wobei sich das Rechenexempel noch für allmobil verbessert, sobald dort die kostenlose Mailboxabfrage häufig genutzt wird.
-
Hatte am do mit dem shop telefoniert und einen guten eindruck gehabt. Gruss nato
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Ich weiss aus zuverlässiger Quelle das es den Tarif online nicht geben wird. Wirklich ausschließlich wie bereits gesagt in den Shops der drei Städte.
Kannst du auch bestätigen, dass die Aktion bis zum Sa, den 19.12 dauert, wie es mir der Hotliner sagte ?
Gruss Nato
-
Aber die buchung der festnetzflat geht doch gleich mit dem startguthaben oder? Gruss nato
-
Wenn ich o2o Kunde bin und noch einen zweiten o2o abschliesse, gelte ich dann als Neukunde ? Frage wegen der 6,80€ für Interenet Pack M.
Gruss Nato