Beiträge von Nato

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    kündigungshotline anrufen und kündigen, du wirst sehen wie schnell man dir den 40er anbietet ;)


    Hat inzwischen so geklappt : habe nochmal die normale Hotline angerufen, wurde aber ohne jeden Hotlinerkontakt gleich zu Premiumhotline durchgestellt, wo ich schon vorher keinen Erfolg hatte. Gleich aufgelegt und nochmal die normale Hotline angerufen mit unterdrückter Nummer. Umstellung hat geklappt. Hotliner hatte einen kleinen Systemfehler, dadurch geht der neue 40€ Airbag schon morgen los, normal geht mein Rechnungsmonat am 14.11. zu Ende.
    Er hat aber im Kundenkonto eine Notiz gemacht, dass ich bei Erhalt der nächsten Rechnung per Anruf die 5 Tage gutschreiben lassen kann.


    Gruss Nato

    Bei mir sieht es so aus:
    Von März 2008 an Genion XL gehabt. Im Oktober 2009 auf o2o online gewechselt. Vor 2 tagen Mo im online Formular von WDR Arkaden Shop um Umstellung gebeten. Gestern SMS von denen bekommen, Antrag "mit Sicherheit" in Arbeit. Es ist aber noch nicht umgestelltbis jetzt, wie ich in "mein o2" lesen kann.
    VVL Hotline angerufen, die mich gleich weiter gegeben hat an die Premiumhotline. Habe 15 Min lange alle Argumente aufgeführt von anfangs freundlich bis deutlich bestimmt später. 3minütige Rückfrage zum Teamleiter. Keine Chance auf Umstellung : "Bei uns werden keine o2o in o2o 40 umgestellt"
    Ich hoffe noch auf Köln, obwohl andere später geordert haben und ihre Simkarte schon haben, weil sie halt Neukunden sind.


    Gruss Nato


    Ich habe auf deren online Formular noch keine Reaktion. Hattest du angerufen oder hat sich der Arkadenshop bei dir gemeldet mit "geht klar" ?


    Gruss Nato

    Zitat

    Original geschrieben von smile-it.net
    hehe... Da frage ich mich wie man das bei O2O werden kann ;-)


    Ich hatte 1 1/2 Jahre einen Genion XL, war vorher nie bei denen. Da kam o2 auf mich zu und ich wurde Premiumkunde. Also nichts von wegen 90€ Monatsumsatz wie meines Wissens auf der HP beschrieben.


    Gruss Nato


    Edit : bin gespannt, wann der erste, der fernmündlich/online Formular im Kölner o2 Shop bestellt oder umgestellt hat, eine Bestätigung bekommt. Mein Umstellungsformular(o2o onl > o2o 40€) ging Monatg vormittag raus.

    Oder so :
    allmobil Festnetzflat = 10€
    Bleiben 30 Euro für Fremdnetze/SMS Mix =333,3333 Einheiten =
    5.55555 Std Fremdnetze, also ca. 6 Std.


    oder so :
    267 Einheiten
    allmobil Festnetzflat, genutzt mit 150 Min.
    117 Einheiten Fremdnetze/SMS = 10,53
    gesamt 20,53€


    Gruss Nato


    Edit: Wobei sich das Rechenexempel noch für allmobil verbessert, sobald dort die kostenlose Mailboxabfrage häufig genutzt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    Ich weiss aus zuverlässiger Quelle das es den Tarif online nicht geben wird. Wirklich ausschließlich wie bereits gesagt in den Shops der drei Städte.


    Kannst du auch bestätigen, dass die Aktion bis zum Sa, den 19.12 dauert, wie es mir der Hotliner sagte ?


    Gruss Nato